Neurologen in Jülich 4 Treffer

Arzt / Neurologen in JülichKarten-Ansicht

Große Rurstr. 38

Neurologin

Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

Schloßstr. 22

Neurologe

Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Gereonstr. 1

Große Rurstr. 38

Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz

Neurologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich ernst genommen. Es wurde sich viel Zeit um Mühe genommen.
    Danke an das Team
    M. Thelen

Telefon: 02421/599-0

Neurologe

Sehr kompetent und hilfsbereit..

Neurologie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Hettmann ist eine Ärztin, die weiß, was sie tut. Sie ist empatísch und sehr einfühlsam. Sie geht den Dingen auf den Grund und die B
    ehandlung endet erst dann, wenn sich Erfolge zeigen. Sehr sehr sympatische Ärztin und ausgezeichnete Medizinerin.
    Renkerstr. 43

weiter empfehlen...
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Telefon: 02421/599-0

Neurologe, Palliativarzt, Intensivmediziner

Das gesamte Team war sehr freundlich und nahm sich jeweils viel Zeit. Chefarzt Herr Breuer gab mir endlich das Gefühl ernst genommen zu werd
    en! Es wurden alle nötigen Untersuchungen zügig gemacht, bis er zu einer Diagnose kam! Er wollte mir mit meinen Beschwerden (Schmerzen, Sensibilitätsstörungen, Chronisches Erschöpfungssyndrom,usw.) wirklich helfen.
    Ich kann die Neurologie Lendersdorf nur empfehlen.
    Neurologie, Geriatrie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren

Neurologe, Geriater

Behandlung dauert an wird noch eine Weile dauern da ich schon älter bin.Bin sehr zu Frieden.Er nimmt sich die Zeit und hört zu

Meckerstr. 15
    52353 Düren

Neurologe

Herr Dr. Schnabel war der erste Neurologe in meinem Leben, der sich Zeit genommen hat, mit mir gemeinsam Überlegungen anstellte und mich ern
    st genommen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik gewesen.
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

Georgios Tsachouridis

Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen

Neurologin

Bei der Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben und auch gut behandelt.
    Unmöglich sind die Wartezeiten im Wartezimmer, durchschnittlich bis zu
    zwei Stunden.
    Schütz-von-Rode-Str. 5
    52134 Herzogenrath

Neurologin

Dr. Zarzycki unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich positiv von vielen Neuologen und Psychiatern:
    Sie nimmt die Nöte und Ängste Ih
    rer Patientinnen und Patienten ernst und bindet sie in den medizinischen Entscheidungsprozess mit ein.
    Natürlich steht als Ergebnis des Entscheidungsprozesses fast immer genau das Resultat, zu dem andere Psychiater auch gekommen wären. Aber der Unterschied ist eben, dass dies, zumindest subjektiv, nicht wie bei vielen ihrer Kollegen und Kolleginnen "von oben herab" einfach bestimmt wird. Das braucht natürlich zusätzliche Zeit, die gerade bei Kassenpatienten heutzutage oft knapp bemessen ist. Aber dafür, vermute ich einfach aus meinen eigenen Erfahrungen, ist die, neudeutsch, "compliance" der Patieten viel besser.
    Außderdem gibt es eben auch Situationen, in denen der Patient oder die Patientin erklären kann, warum er/sie denkt, dass "etwas" an der Therapie geändert werden sollte - im besten Fall sogar zu recht. Man hat also viel mehr Zeit für Erklärungen, die gerade auf diesem Fachgebiet, meiner Meinung nach, essentiell wichtig sind. Daher ist es vergleichsweise einfach ein Vertrauensverhältnis zu Dr. Zarzycki aufzubauen. Je nach Art der Erkrankung mag das gut oder schlecht sein - für mich war und ist es gut.
    Gerade in der Neurologie und Psychiatrie ist man darauf angewiesen, dass "die Chemie" zwischen Arzt und Patienten/Patientin stimmt, da eben auf diesem Gebiet gerade nicht (wie z.B. bei einem Hautarzt) einfach durch Hinschauen die Erkrankungen erkannt werden können.
    OK, so viel zu den positiven Dingen.
    Natürlich gibt es, wie immer im Leben, auch negatives:
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind oftmals trotz Termin richtig lang. Allerdings hängt das natürlich auch mit den weiter oben positiv hervorgehobenen Umständen zusammen.
    Eben, dass gerade nicht nur auf die Uhr geschaut wird, wenn ein Patient oder eine Patientin ein Problem hat. OK, gut für die/den Patienten/Patientin im Gespräch, schlecht für die Wartenden. Aber, im Zweifel warte ich dafür gerne, in der Gewissheit, dass es auch mir zugute kommen könnte, wenn es nötig ist.
    Weiterer Pluspunkt für mich als Kassenpatient (danke!) : Bisher konnte ich, zumindest im Wartezimmer, keine Bevorzugung von Privatpatienten feststellen. Wenn's mal wieder länger dauert, dann dauert's eben länger - aber halt für alle; da muss man dann eben durch ;-)
    Terminvergabe: OK, reguläre (also nicht notfallmäßige) zeitnahe Termine zu bekommen ist problematisch. Jedoch nicht mehr oder weniger, als bei anderen Kollegen/Kolleginnen auch. Leider normal eben, aber der Tag hat nur 24 Stunden ;-/
    Alles in allem, von mir eine echte ehrliche Empfehlung, wenn man einen Arzt oder eine Ärztin sucht, der/die einem zuhört und einen ernst nimmt und nicht von oben herab behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Problem damit hat, im Wartezimmer trotz Termin längere Zeit warten zu müssen.
    IMHO: Ich setze in dem Fall lieber auf Qualität als Quantität.
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 02421/5991990

Neurologe

lange wartenzeiten jedoch super netter arzt sehr kompetent

Roderburgmühle 6
    Telefon: 02402/20032

Neurologin, Neurologin

Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Morlaixplatz 19

Neurologe

Meine Mutter leidet unter fortgeschrittenem Parkinson uns weiteren Erkrankungen. Sie ist 84 Jahre. Dr. Brockmann müht sich sehr und macht si
    ch ständig Gedanken, ihr das Leben so gut es geht zu gestalten. Auch als Ansprechpartner für mich als Betreuer hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Stehts sind er ind das Team hilfsbereit und zuvorkommend. Termine muss man zwar lange planen, aber das ist überall so und liegt nicht an der Praxis. Wenn aber Not am Mann ist, wir auch zwischendurch schnell geholfen.
    Wir danken dem Arzt und seinem Team für die gute Arbeit und werden sogar aus dem Westerwald die Praxis weiter aufsuchen.

K. Schwartz
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63

Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/22017

Neurologin

Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren

Neurologe

Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Morlaixplatz 19

Neurologe, Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler

Neurologe, Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammstr. 44

• Y

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen

Neurologin, Rehaärztin

52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

Neurologe, Geriater, Suchtarzt, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Jülich

In Jülich gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Jülich beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Jülich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Jülich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.