Neurologen in Jülich 4 Treffer

Arzt / Neurologen in JülichKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/8877

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/621556

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gereonstr. 1
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/345633

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • D
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/8877

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich ernst genommen. Es wurde sich viel Zeit um Mühe genommen.
    Danke an das Team
    M. Thelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und hilfsbereit..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02421/15098

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hettmann ist eine Ärztin, die weiß, was sie tut. Sie ist empatísch und sehr einfühlsam. Sie geht den Dingen auf den Grund und die B
    ehandlung endet erst dann, wenn sich Erfolge zeigen. Sehr sehr sympatische Ärztin und ausgezeichnete Medizinerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/5991990

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Menschlich sehr Kompetent sehr freundlich erklärt alles ausführlich
    Ich bin mit Herr Dr. Brinkmann sehr zufrieden und kann ihn nur
    weiter empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/599-0

    Neurologe, Palliativarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Team war sehr freundlich und nahm sich jeweils viel Zeit. Chefarzt Herr Breuer gab mir endlich das Gefühl ernst genommen zu werd
    en! Es wurden alle nötigen Untersuchungen zügig gemacht, bis er zu einer Diagnose kam! Er wollte mir mit meinen Beschwerden (Schmerzen, Sensibilitätsstörungen, Chronisches Erschöpfungssyndrom,usw.) wirklich helfen.
    Ich kann die Neurologie Lendersdorf nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Geriatrie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologe, Geriater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung dauert an wird noch eine Weile dauern da ich schon älter bin.Bin sehr zu Frieden.Er nimmt sich die Zeit und hört zu

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02421/400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schnabel war der erste Neurologe in meinem Leben, der sich Zeit genommen hat, mit mir gemeinsam Überlegungen anstellte und mich ern
    st genommen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik gewesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02451/8077

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben und auch gut behandelt.
    Unmöglich sind die Wartezeiten im Wartezimmer, durchschnittlich bis zu
    zwei Stunden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Schütz-von-Rode-Str. 5
    52134 Herzogenrath
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02406/79094

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Zarzycki unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich positiv von vielen Neuologen und Psychiatern:
    Sie nimmt die Nöte und Ängste Ih
    rer Patientinnen und Patienten ernst und bindet sie in den medizinischen Entscheidungsprozess mit ein.
    Natürlich steht als Ergebnis des Entscheidungsprozesses fast immer genau das Resultat, zu dem andere Psychiater auch gekommen wären. Aber der Unterschied ist eben, dass dies, zumindest subjektiv, nicht wie bei vielen ihrer Kollegen und Kolleginnen "von oben herab" einfach bestimmt wird. Das braucht natürlich zusätzliche Zeit, die gerade bei Kassenpatienten heutzutage oft knapp bemessen ist. Aber dafür, vermute ich einfach aus meinen eigenen Erfahrungen, ist die, neudeutsch, "compliance" der Patieten viel besser.
    Außderdem gibt es eben auch Situationen, in denen der Patient oder die Patientin erklären kann, warum er/sie denkt, dass "etwas" an der Therapie geändert werden sollte - im besten Fall sogar zu recht. Man hat also viel mehr Zeit für Erklärungen, die gerade auf diesem Fachgebiet, meiner Meinung nach, essentiell wichtig sind. Daher ist es vergleichsweise einfach ein Vertrauensverhältnis zu Dr. Zarzycki aufzubauen. Je nach Art der Erkrankung mag das gut oder schlecht sein - für mich war und ist es gut.
    Gerade in der Neurologie und Psychiatrie ist man darauf angewiesen, dass "die Chemie" zwischen Arzt und Patienten/Patientin stimmt, da eben auf diesem Gebiet gerade nicht (wie z.B. bei einem Hautarzt) einfach durch Hinschauen die Erkrankungen erkannt werden können.
    OK, so viel zu den positiven Dingen.
    Natürlich gibt es, wie immer im Leben, auch negatives:
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind oftmals trotz Termin richtig lang. Allerdings hängt das natürlich auch mit den weiter oben positiv hervorgehobenen Umständen zusammen.
    Eben, dass gerade nicht nur auf die Uhr geschaut wird, wenn ein Patient oder eine Patientin ein Problem hat. OK, gut für die/den Patienten/Patientin im Gespräch, schlecht für die Wartenden. Aber, im Zweifel warte ich dafür gerne, in der Gewissheit, dass es auch mir zugute kommen könnte, wenn es nötig ist.
    Weiterer Pluspunkt für mich als Kassenpatient (danke!) : Bisher konnte ich, zumindest im Wartezimmer, keine Bevorzugung von Privatpatienten feststellen. Wenn's mal wieder länger dauert, dann dauert's eben länger - aber halt für alle; da muss man dann eben durch ;-)
    Terminvergabe: OK, reguläre (also nicht notfallmäßige) zeitnahe Termine zu bekommen ist problematisch. Jedoch nicht mehr oder weniger, als bei anderen Kollegen/Kolleginnen auch. Leider normal eben, aber der Tag hat nur 24 Stunden ;-/
    Alles in allem, von mir eine echte ehrliche Empfehlung, wenn man einen Arzt oder eine Ärztin sucht, der/die einem zuhört und einen ernst nimmt und nicht von oben herab behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Problem damit hat, im Wartezimmer trotz Termin längere Zeit warten zu müssen.
    IMHO: Ich setze in dem Fall lieber auf Qualität als Quantität.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Renkerstr. 43
    52355 Düren, Niederau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/5991990

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    lange wartenzeiten jedoch super netter arzt sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Roderburgmühle 6
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02405/18909

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter leidet unter fortgeschrittenem Parkinson uns weiteren Erkrankungen. Sie ist 84 Jahre. Dr. Brockmann müht sich sehr und macht si
    ch ständig Gedanken, ihr das Leben so gut es geht zu gestalten. Auch als Ansprechpartner für mich als Betreuer hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Stehts sind er ind das Team hilfsbereit und zuvorkommend. Termine muss man zwar lange planen, aber das ist überall so und liegt nicht an der Praxis. Wenn aber Not am Mann ist, wir auch zwischendurch schnell geholfen.
    Wir danken dem Arzt und seinem Team für die gute Arbeit und werden sogar aus dem Westerwald die Praxis weiter aufsuchen.

    K. Schwartz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02402/83655

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02403/22017

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02421/15098

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02405/18909

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02401/88033

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammstr. 44
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02402/91801

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/4062418

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02421/400

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Neurologe, Palliativarzt, Intensivmediziner, Geriater
  •  
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Neurologe, Geriater, Suchtarzt, Rehaarzt
  •  
    Neurologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Jülich

In Jülich gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Jülich beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Jülich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Jülich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]