Neurologen in Erkelenz 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Erkelenz

Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg

Neurologe

Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Forensische Psychiatrie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg

Neurologe, Forensischer Psychiarter

• Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    Telefon: 02452 - 68 79 240

Vorster Str. 498-502
    41169 Mönchengladbach, Hardt

Neurologe

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr Biggemann in Behandlung. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben mit meinen Problemen und kann ihn sehr empfehlen.
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Neurologe

War froh im Krankenhaus behandelt zu werden! Gutes Team, waren alle sehr bemüht, informationen waren gut , Arzt war präsent und kompetent !

Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Neurologe

Sehr freundlicher und kompetenter Neurologe, kann ich nur weiterempfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Neurologin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd

Neurologin

Sehr intensieve Untersuchung gute Behandlung.Erfolg der Behandlung konnte ich Per Email mitteilen es wurde am gleichen Tag zurückgerufen und
    eine Anpassung der Medikamentengabe empfohlen.Sehr gut.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

Sehr empathische, kompetente Ärztin, die einem das Gefühl gibt, einem weiterhelfen zu wollen und die sich auch in Zeiten von gefüllten Warte
    zimmern individuell Zeit nimmt. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat und einem Profi in Ihrem Fach ist. Bezüglich der Behandlung und Versorgung nach ADHS-Diagnose uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Dünner Str. 214
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Neurologe, Neurologe

bin mit der behandlung seit

viele jahre sehr zufrieden

Große Rurstr. 38
    52428 Jülich

Neurologin

Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

Schloßstr. 22
    52428 Jülich

Neurologe

Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Dahlener Str. 69-77
    41239 Mönchengladbach, Süd

Neurologe

Nach Beschreibung der Symptome bekam ich schnell einen Termin. Somit konnte die Behandlung eines akuten MS- Schubes nach mehreren Tests (Blu
    t, Schachbrett, MRT, Lumbalpunktion) schnell gestartet werden (vorher keine MS bekannt gewesen).
    Ich habe mich immer bestens beraten und aufgeklärt gefühlt und wurde vom gesamten Praxispersonal freundlichst behandelt.
    Die Lumbalpunktion wurde ambulant durchgeführt. Der Eingriff lief sehr professionell ab.
    Alles in Allem ist Herr Dr. Gillwald und das dazugehörige Praxisteam nur zu empfehlen!
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Rehaarzt

Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Sehr gut sehr freundlich

Kaiserstr. 71
    41061 Mönchengladbach, Nord

Neurologe

Sehr guter kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Vorster Str. 498-502
    41169 Mönchengladbach, Hardt

Neurologe, Intensivmediziner

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Der sehr gut vorbereitet ist. Gut zuhört und auf seine Patienten eingeht. Bildet sich selbst auch im
    mer weiter und ist auf dem letzten Stand der Dinge. Er ist sehr emphatisch fühlt in seine Patienten hinein. Man wird persönlich von Herrn Dr. aus dem Wartezimmer geholt und wird sehr respektvoll als Mensch behandelt. Auch sein Team ist sehr freundlich und es herrscht eine sehr entspannte Stimmung.

Danke schön!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sittarder Str. 1

Sehr freundliches Personal
    Dr. Cengiz ist ein absolut guter Zuhörer
    Fachlich sehr kompetent und in seinem Wesen sehr erfrischend .

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken

Neurologe, Neurologe

Herr Klösges war in meinem Fall der Gutachter.
    Vor dem Termin hatte ich höllische Angst vor der Kälte, die ich bereits von anderen Psycholo
    gen/Neurologen kenne.
    Das Personal ist höflich und erklärt alles sogar mehrmals, wenn man es nicht auf Anhieb verstanden hat.
    Die Art "Voruntersuchung" hat sein Kollege durchgeführt.
    Hierbei bekam ich innerliche Bauchschmerzen, Angst und Scharm, als die Angestellte mich in ein Zimmer schickte, wo ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen musste.
    Aber der Doc kam allein rein, und hat mir erstmal erklärt, was er macht, und was sein Kollege übernimmt.
    Nach dieser Untersuchung wurde so eine Art Gedächtnistest von einer der Angestellten durchgeführt.
    Das auch wieder sehr freundlich und ohne Druck.
    Als nächstes sollte ich einen Bogen im Wartezimmer ausfüllen.
    Das Wartezimmer könnte nach meinem Geschmack etwas größer und einladender sein.
    Wie ich nun mal so bin, hatte ich Trottel vergessen, meinen Tagesablauf aufzuschreiben.
    Hier wurde ich auch wieder freundlich darauf aufmerksam gemacht.
    Der Augenblick kam - Der böse Gutachter der womöglich noch Kälter als andere Ärzte ist...
    So dachte ich...
    Ich kam im Zimmer rein, und sah einen kräftig gebauten Herren telefonieren und speisen.
    Sypathiepunkt Nummer 1 !
    Als er fertig mit dem telefonieren war, begann er das Gespräch mit mir, und ich hatte das Gefühl, ER VERSTEHT MICH !
    Als seine Fragen tiefgründiger wurden, und meine Antworten mir schwer fielen, nahm er immer den Wind aus den Segeln.
    Keine Hochnäsigkeit gegenüber mir, und auch kein Zwang.
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.

Neurologe

Dr. Kessler behandelt mich schon seit Jahren und ist für mich einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Er ist sehr kompetent, gründlich, fr
    eundlich, hilfsbereit und erklärt mir immer alles sehr genau.
    Ich werde hier regelmäßig und sehr genau untersucht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommen.
    Es gibt auch keine lange Wartezeiten.
    Sehr empfehlenswerte Praxis! Vielen Dank!!
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Liecker Str. 7

Neurologe

Ich habe nur gute Erfarungen gemacht

Arzt / Neurologen in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Erkelenz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Erkelenz beträgt 32,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Erkelenz beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.