Ärzte für Akupunktur in Erkelenz 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/76768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr engagiert und freundlich, hat mich in die Entscheidungen bzgl. der Therapie einbezogen. Nettes Praxisteam, auch
    die Kollegen sind sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Herm-Jos-Gormanns-Str 21
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Feder und Dr. Lehnen. Ich war schon bei beiden in Behandlung.
    Ich bin mit allem zufrieden und m
    öchte diese Praxis nicht missen.
    Ich fühl mich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
    Sehr hübsche Damen.
    Super toll finde ich es,dass man am selben Tag zur akutsprechstunde kommen kann. Und die Wartezeiten nicht so lange sind.
    Es wird alles ernstgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Jansen-Weg 21
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/2596
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Niederstr. 67
    41812 Erkelenz, Holzweiler
    Telefon: 02164/47978

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02433/8041

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Lamberti ist sehr zu empfehlen.
    Er ist stehts sehr freundlich er hat eine beruhigende Art und Weise und viel Geduld.
    Er versucht
    auf seine Patienten einzugehen, was man nicht von viele Ärtze sagen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht ihnen wirklich zu helfen und nicht nur hoplahop schnell, schnell.
    Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente sondern gibt Tips wie man es auch anders besser machen kann, was ich sehr gute finde!!
    Mit ihm kann man wirklich gut reden, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man bekommt das Gefühl von Vertrauen.
    Er untersucht stets Patienten auch ohne Termin, die Wartezeiten sind okay, manchmal viellecht etwas lange Wartezeiten aber, lange nicht so lange wie bei manch anderen Ärtzen.

    Also, kann nur positives von Dr. med Lamberti berichten und ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vielhauerweg 1
    41836 Hückelhoven
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02433/918861

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hier eine Empfehlung hinterlassen+ Dank eines Kollegen und Dr. Von den Driesch, bin ich seit einigen Tagen endlich wieder schmerz
    frei. Wochen lang klagte ich über Schmerzen in fast allen Gelenken, jetzt habe ich wieder Lebensqualität!!!!!
    Terminvergabe war leider telefonisch etwas schwierig, so das ich direkt in die Praxis fuhr. Was sich als sehr gut heraus stellte. Eine nette Arzthelferin konnte mir schon in kurzer Zeit einen Termin anbieten, wo mir auch schließlich schnell geholfen wurde.
    Eine Empfehlung für zwei tolle Ärzte, nette Arzthelferinnen und eine Top Behandlung. Ich war sicherlich, nicht das letzte Mal hier Patient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jülicher Str. 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02433/1771

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so g
    ut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Görres, Linnich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 5
    52441 Linnich
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02462/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte Bauchweh Dr. Görres Endschied auf Blindarm.
    Es war schon fast zu spät dank seiner schnellen Entscheidung ging alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur
    Westpromenade 90
    52525 Heinsberg, Lieck
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02452/3055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artz, sehr freundlich und sehr freundliche Fachpersonal..Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02166/3655

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zufrieden Nach mehren Kinderärzten mit Abstand der Beste ! Entspannt und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 162-168
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02451/67077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team . Toller Arzt.. nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02451/68504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlstr. 17
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02166/601114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, man fasst sofort Vertrauen. Nimmt sich wirklich Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.
    Hat sofort die richtige Diagnose
    gestellt, fühle mich zu 100% gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Simons und Dr.Weisweiler haben mich schon öfters operiert(Arbeitsunfälle,einen Leistenbruch und nun am Knie).Es hört sich blöd an,aber ic
    h bin ehrlich begeistert.Empfehle immer wieder diese Praxis. E.L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/181080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jörgenshaus ist mein langjähriger Hausarzt. Ich schätze an ihm, dass er sich Zeit nimmt und ganzheitlich diagnostiziert. Er ist sehr komp
    etent und freundlich und bemüht sich auf dem aktuellen Stand der Medizin zu stehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02163/32167

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Ferrari mein allererster Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen. Die Wartezeiten sind
    völlig im Rahmen, mit Termin ist natürlich noch besser. Das Team um Frau Dr. und Herrn Dr. Klier ist immer freundlich und nett, verliert selbst in Stoßzeiten nie das Lächeln.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02166/1452299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden ...er hat mir schon oft geholfen und interessiert sich meine Probleme!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gelderner Str. 17
    52428 Jülich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02461/343424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönberger habe ich heute zum ersten Mal erlebt. Sie ist eine offene und freundliche Person, die gründlich arbeitet und eine angen
    ehme Situation schafft. Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren ebenfalls angenehm und absolut kompetent, ihre extra Tipps ausgesprochen hilfreich. Auch das Praxispersonal macht einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck, die Paxisräume sind gemütlich gestaltet, sodass man sich wohl fühlen kann. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/9810

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zuvorkommende und kompetente Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    An der Vogelstange 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02451/3718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Louis ist eine gute, einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie hört mir zu wenn ich ihr von meinen Problemen erzähle und findet immer
    eine gute Lösung. Jede Behandlung hat bisher geholfen.

    Die Arzthelferinnen dagegen, besonders am Empfang sind teilweise eine Katastrophe. Eine solche Unfreundlichkeit habe ich selten erlebt. Zudem bekommt man von diesen teilweise sehr schroffe und unkompetente Kommentare. Und das nicht nur einmal. Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin und in all den Jahren, hat sich an der Freundlichkeit des Personals nicht wirklich viel geändert. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst arbeitslos.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/4623991

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unwohl gefühlt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02161/4624780

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02166/43474

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Erkelenz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Erkelenz beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Erkelenz beträgt 58 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]