Homöopathie Behandler in Erkelenz 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Blücherstr. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02161/22650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02433/958041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02433/8041

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Lamberti ist sehr zu empfehlen.
    Er ist stehts sehr freundlich er hat eine beruhigende Art und Weise und viel Geduld.
    Er versucht
    auf seine Patienten einzugehen, was man nicht von viele Ärtze sagen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht ihnen wirklich zu helfen und nicht nur hoplahop schnell, schnell.
    Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente sondern gibt Tips wie man es auch anders besser machen kann, was ich sehr gute finde!!
    Mit ihm kann man wirklich gut reden, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man bekommt das Gefühl von Vertrauen.
    Er untersucht stets Patienten auch ohne Termin, die Wartezeiten sind okay, manchmal viellecht etwas lange Wartezeiten aber, lange nicht so lange wie bei manch anderen Ärtzen.

    Also, kann nur positives von Dr. med Lamberti berichten und ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Homöopathie
    Kaiserstr. 164
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02161/18760

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Budde die beste HNO Ärztin hier in Mönchengladbach.
    Ich bin mit einer chronischen Sinusitis bereits bei mehreren HNOs
    gewesen und nie ernst genommen worden.
    Frau Dr. Budde hat sich meiner angenommen und ernsthaft nach Auslösern und Behandlungsmethoden gesucht. Sie ist einfühlsam und nimmt die Patienten ernst.
    Heute geht es mir endlich besser, was auch ein ganz großer Verdienst von Frau Dr. Budde ist.
    Es war ein langer Weg für mich, aber Fr. Dr. Budde ist diesen mit mir gegangen.

    Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Freiherrenstr. 60
    41515 Grevenbroich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02181/479933

Arzt / Homöopathie Behandler in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 44457 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]