Ärzte in Heinsberg 112 Treffer

Arzt in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hochstr. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/24018

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,ich bin jetzt schon zum dritten mal zum entfernen von Xanthelasma in Behandlung und kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grebbener Str. 12
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    Telefon: 02452/64044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit dem ärztlichen Entlassungsbrief die Hausarztpraxis angesteuert und dort ohne vorherige Terminabs
    prache und mit geringer Wartezeit ärztlich und mit einem Rezept kompetent und freundlich versorgt worden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur
    Westpromenade 90
    52525 Heinsberg, Lieck
    Telefon: 02452/3055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artz, sehr freundlich und sehr freundliche Fachpersonal..Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Stiftstrasse 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3113

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr guter Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Waldfeuchter Str. 305
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    Telefon: 02452/87007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, spezielle Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August war ich wegen einer Darm OP stationär in Behandlung.
    Das Team um Dr. Mastragelopulos war einfach fantastisch! Alle Pfleger und S
    chwestern der Station C2 waren unglaublich freundlich und liebenswert und haben mir sehr geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Mit Witz und Charme haben sie den Aufenthalt und die Genesung in sehr guter Erinnerung bleiben lassen. Die gute Atmosphäre zwischen Ärzten und Team war deutlich spürbar und angenehm. Kein gestresstes Miteinander, was ich von anderen Krankenhäusern bis dato kannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 189
    52525 Heinsberg, Karken
    Telefon: 02452/8486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muß ein Arzt handeln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/924450

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich über ein Jahr wegen einer Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow) in Aachen
    mit Tabletten behandelt worden war, wurde mir let
    ztendlich zu einer OP bzw. Radio-Jod-Theraphie geraten. Durch Zufall bin ich an Frau Dr. Raptis geraten. Ich war begeistert von Ihrer Art mit Patienten umzugehen. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Ich hatte das Gefühl, einer Freundin gegenüber zu sitzen, die nur des Beste für mich wollte. Sie sorgte dafür, das ich für die von mir gewählte Radio-Jod-Therapie innerhalb einer Woche einen Platz in einer Mönchengladbacher Klinik bekam, damit ich im Mai meine Reise in die USA antreten konnte. Dort verbrachte ich 5 Tage in Quarantäne. Das Zimmer hatte einen Balkon, so dass ich nicht nur im Zimmer bleiben musste. Die Nachbetreuung waren ebenfalls perfekt. Zur Blutabnahme und Kontrolle brauchte ich anfangs keinen Termin, da diese in kurzfristigen Abständen erfolgten. Somit brauchte ich beim Arbeitgeber nicht jedes Mal frei zu nehmen.

    Frau Dr. Raptis besitzt nicht nur hervorragendes Fachwissen, sondern ist eine Frau mit ganz viel Herzenswärme und natürlicher Ausstrahlung. Sie ist nicht die Halbgöttin in Weiß, sondern gibt mir das Gefühl, als Mensch wichtig zu sein. Eine Ärztin aus Leidenschaft, die ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Birgdener Str. 19
    52525 Heinsberg, Waldenrath
    Telefon: 02452/23574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir gehen seid 20 jahren in diese Praxis . erst bei dr ollertz leider nicht mehr . ich betone auf leider. Dr koss ist soweit man sagen
    kann okay.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Gangolfusstr. 34
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/5094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super emphatische und vor allem authentische Ärztin. Sie handelt und und behandelt anstatt zu erzählen und gibt ihre hohe fachliche Meinung.
    Die Entscheidung bleibt natürlich beim Patienten selbst. Weiter so Fr. Pislea auch ihr Team ist klasse.

    Bis demnächst mal

    C.T
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/978200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles soweit okay, über verschriebene medikation lässt sich streiten, aber war okay

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Grebbener Str. 12
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    Telefon: 02452/64044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bierbaum kann ich nur empfehlen, da er sehr kompetent ist. Seit ich 2019 verzogen bin vermisse ich die Beratungen und Behandlungen. Er n
    immt sich Zeit für seine Behandlungen und veranlasst weitere Untersuchungen bei den entsprechenden Fachärzten und kümmert sich auch zusammen mit denen und dem Patienten um die Weiterversorgung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie
    Stiftstrasse 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3113

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lappenküper ist ein außerordentlich kompetenter und menschlicher Arzt, der sich Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Er küm
    mert sich weit über das "Kassenabrechnungsniveau" um seine Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit.

    Ich kann nur Positives berichten und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Apfelstr. 73
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/5094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört gut zu,nimmt sich Zeit,erklärt sehr verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boos-Fremery-Str. 28
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    Telefon: 02452/65070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmeister hat mich in der gesamten Schwangerschaftszeit begleitet. Ich war sehr zufrieden, da er sich auch darum gekümmert hat, dass U
    ntersuchungen durchgeführt wurden sind, die eigentlich nicht zwingend zur Schwangerschaftsvorsorge gehören.
    Er nimmt sich viel Zeit für jeden seiner Patienten. Bei Ihm ist also nichts von dem Vorurteil Kassen - oder Privatpatient zu spüren. Auch Termine bekommt man schnell. Also keine langen Wartezeiten auf einen freien Termin. Außerdem hat man jeden Tag die Möglichkeit auch zur offenen Sprechstunde zu gehen.
    Ich war also sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Käschel ist ein sehr kompetenter Arzt! Er klärt gut auf, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit
    für seine Patienten. Er hat eine schön
    e ruhige Art! Dr. Käschel Kann man gut vertrauen!
    Sehr zu empfehlen ein Top Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Genneper Str. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02454/8609100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dieter-Junghans,bei der ich seit 2008 in Behandlung bin,ist absolut zu empfehlen. Sie hat mir immer geholfen,zugehört,Ratschläge ge
    geben und auch ermahnt. So stelle ich mir eine Psychiaterin vor. Schade,das es davon nicht viele gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baltus hat mir als Notarzt das Leben gerettet(Herzstillstand).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schafhausener Str. 11
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top arzt im bereich kreuzbandriss und miniskus , sehr freundlich, guter operateur, sorgt sich um seine patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/4818

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hagedorn ist sehr freundlich und kompetent. Interessiert sich auch für die Menschen selbst. Ist sehr bemüht ihre noch so kleinen Pa
    tienten gerecht zu werden.
    Ausschließlich die Wartezeit im Wartebereich und Behandlungszimmer nerven. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Schmiede 114
    52525 Heinsberg, Unterbruch
    Telefon: 02452/976540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christine-Maria PetcuDr. ist eine super Ärztin, nimmt sich Zeit hört zu aber auch ein Lob für die Arzthelferinen alle sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett uns sehr Kompetent. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 189
    52525 Heinsberg, Karken
    Telefon: 02452/8486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falderstr. 21
    52525 Heinsberg, Dremmen
    Telefon: 02452/61166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient in der Notfallpraxis, in der Frau Kremneva an diesem Tag Dienst hatte. Sie glänzt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Ich ha
    tte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. So wünscht man sich seinen Hausarzt. Auch der angenehme Umgang mit der Arzthelferin fällt auf. Sie ist bestimmt eine gute Chefin. MfG Alex Heine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Schafhausener Str. 11
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3101

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Waldfeuchter Str. 305
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    Telefon: 02452/87007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorglich, schafft die Balance zwischen Vorschriften und Patient wunderbar. Ich habe immer das Gefühl sicher aufgehoben zu sein, und Hilfe
    zu bekommen. Ein Arzt auf Augenhöhe!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Birgdener Str. 19
    52525 Heinsberg, Waldenrath
    Telefon: 02452/23574

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anruf wegen Grippe Impfung (Schweinegrippe) weil unser eigener Hausarzt nicht Impft!!!! Super freundliches Team, wir konnten sofort kommen,
    perfekte Aufklärung.
    Ich bin Kassenpatient; meine Frau ist Privatpatient.
    Hier erfüllt der Arzt mit sein Team perfekte Gesundheidtvorsorge mit freundlichkeit und kompetenz.
    Andere Ärzte( wir könnten Sie namentlich benennen!) wollte nur eigene Patienten helfen und/oder wollte Aufwendige voruntersuchungen machen sowie kündigte diese Ärzte wartezeiten von mehrere Wochen an!!!!
    Ein grosses Lob an die Praxis Van Loo
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/924450

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. F. Steidle, ist sehr freundlich u erklärt alles genau, nimmt so dem Patienten die Angst. Er geht bei der Behandlung sehr sorgfälltig vor
    . Mir persöhnlich tat es sehr gut, dass Dr. Steidle sich auch Zeit nahm für eine Diagnose-Besprechung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 112 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heinsberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heinsberg beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heinsberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbruch
  • Kirchhoven
  • Dremmen
  • Karken
  • Lieck
  • Randerath
  • Waldenrath
  • Unterbruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]