Internisten in Heinsberg 24 Treffer

Arzt / Internisten in Heinsberg

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Haller 2
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02433/51677

    Internist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Eßer ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt. Er betreut meine pflegebedürftige Mutter seit über 10 Jahren. Ein guter Hausa
    rzt, der auch Hausbesuche tätigt und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Gerhard-Str. 41
    41849 Wassenberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02432/490805

    Internist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiges, kompetentes und sehr menschliches Auftreten. Überweist wenn erforderlich ist.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Parkhofstr. 64
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02433/2992

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und Praxispersonal, kompetente Beraterinnen und einen Arzt, der sehr viel Erfahrung und ein sehr offenes Ohr hat. Fühle mi
    ch sehr gut aufgehoben und behandelt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Parkhofstr. 45
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02433/8041

    Internist, Homöopath, Akupunkteur

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Lamberti ist sehr zu empfehlen.
    Er ist stehts sehr freundlich er hat eine beruhigende Art und Weise und viel Geduld.
    Er versucht
    auf seine Patienten einzugehen, was man nicht von viele Ärtze sagen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht ihnen wirklich zu helfen und nicht nur hoplahop schnell, schnell.
    Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente sondern gibt Tips wie man es auch anders besser machen kann, was ich sehr gute finde!!
    Mit ihm kann man wirklich gut reden, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und man bekommt das Gefühl von Vertrauen.
    Er untersucht stets Patienten auch ohne Termin, die Wartezeiten sind okay, manchmal viellecht etwas lange Wartezeiten aber, lange nicht so lange wie bei manch anderen Ärtzen.

    Also, kann nur positives von Dr. med Lamberti berichten und ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jülicher Str. 13
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02433/912411

    Internist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem eine andere Ärztin mich völlig verängstigt hatte, konnte dieser Arzt mich innerhalb weniger Minuten beruhigen. Er geht super auf ein
    en ein und akzeptiert es, wenn man Untersuchungen ablehnt. Er ist zwar immer etwas hektisch, bei der Behandlung jedoch nimmt er sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Parkhofstr. 65
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02433/913030

    Internist, Allergologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heinsberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heinsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heinsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Kirchhoven
  • Unterbruch
  • Dremmen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]