Psychotherapeuten (Ärzte) in Heinsberg 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Valkenburger Str. 35 e
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/1809500

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Psychiater und Psychotherapeut.Er findet auch in ganz schwierigen Situationen immer wieder ganz individuelle Hilfe .Er ist
    überhaupt nicht wertend und geht auf die Wünsche bez.der Behandlung der Patienten ein.
    Auch das Team ist außergewöhnlich nett, freundlich , hilfsbereit was heute sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hochstr. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/9111-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Vaginismus Therapie bei Frau Doc.Reeve, Sie war meine letzte Hoffnung.
    Ich hatte meine ganze Hoffnung eigentlich schon auf
    gegeben.
    Dank Frau Doc.Reeve habe ich es aber geschafft nur in sehr kurzer Zeit.
    Sie ist sehr nett, freundlich und Verständnisvoll.
    Ich rate jedem, keine Zeit zu verlieren.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Doc. Reeve
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jägerstr. 25
    52525 Heinsberg, Dremmen
    Telefon: 02452/61143

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Sittarder Str. 7
    52538 Selfkant, Tüddern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02456/1502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich ernstgenommen und vor allem gibt sie mir Hilfestellung bei meinen Beschwerden.
    Der Therapiehund Ant
    on ist für mich ein sehr großer Pluspunkt. Bei einer Lebensverändernden Diagnose hat sie mich sehr unterstützt und tut es noch immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Lindenstr. 2
    52538 Gangelt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02454/984980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kern ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er wird von einem tollen Team unterstützt. Er hat mir sehr geholfen. Durch seine
    ruhige und offene Art konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute sachliche ärztin mit einfühlungsvermögen im umgang mit patienten und kollegen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02451/8077

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist meiner Erfahrung nach alles Bestens. Vom Arzt bis zum Team. Einziger Knackpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Entweder ist oft
    besetzt oder es dauert, bis jemand ran geht. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mich gut aufgehoben weiß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rembrandtstr. 31
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02451/7884
  • M
    Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Eburonenstr. 16
    52531 Übach-Palenberg, Palenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02451/9132318

    Betriebsarzt
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02401/88033

    Neurologe, Neurologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Hauptstr. 142
    41836 Hückelhoven, Brachelen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02462/4404

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Neustr. 16
    52538 Selfkant, Tüddern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02456/809
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kölner Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0163/8037653
  • R
    Neurologie, Psychotherapie
    Anton-Raky-Allee 2-4
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02431/9754620

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alfred-Wirth-Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0151/46183898

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heinsberg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heinsberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dremmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]