Psychotherapeuten (Ärzte) in Hückelhoven 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hückelhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Valkenburger Str. 35 e
    52525 Heinsberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02452/1809500

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Psychiater und Psychotherapeut.Er findet auch in ganz schwierigen Situationen immer wieder ganz individuelle Hilfe .Er ist
    überhaupt nicht wertend und geht auf die Wünsche bez.der Behandlung der Patienten ein.
    Auch das Team ist außergewöhnlich nett, freundlich , hilfsbereit was heute sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hochstr. 2
    52525 Heinsberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02452/9111-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Vaginismus Therapie bei Frau Doc.Reeve, Sie war meine letzte Hoffnung.
    Ich hatte meine ganze Hoffnung eigentlich schon auf
    gegeben.
    Dank Frau Doc.Reeve habe ich es aber geschafft nur in sehr kurzer Zeit.
    Sie ist sehr nett, freundlich und Verständnisvoll.
    Ich rate jedem, keine Zeit zu verlieren.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Doc. Reeve
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kölner Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0163/8037653
  • H
    Neurologie, Psychotherapie
    Anton-Raky-Allee 2-4
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02431/9754620

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alfred-Wirth-Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0151/46183898

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgfreiheit 102
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02166/681514

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Therapeutin, mit Herz und Verstand. Keine Lösungen auf dem Silbertablett, sondern das eigene ICH finden.
    Mit dem Arbeitsein
    satz konnte ich mich 100% identifizieren.
    Behandlung konnte erfolgreich beendet werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Butz ist eine sehr gute Ärztin ,Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Lindenstr. 2
    52538 Gangelt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02454/984980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kern ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er wird von einem tollen Team unterstützt. Er hat mir sehr geholfen. Durch seine
    ruhige und offene Art konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute sachliche ärztin mit einfühlungsvermögen im umgang mit patienten und kollegen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    St.-Helena-Platz 2-6
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02161/9279222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kälicke hat mich mit Akupunktur behandelt. Meine Rückenbeschwerden waren bereits nach der 2. Sitzung viel besser, jetzt bin ich sch
    merzfrei, einfach super!!!
    Bevor mir die Nadel gesetzt worden sind hat mich Frau Dr. Kälicke sehr eingehend untersucht, dass fand ich auch wichtig, nicht mal eben schnell schnell ...
    Also rund um zufrieden!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    In der Haag 1 a
    41379 Brüggen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02163/5760010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, je nach dem was grade nötig ist, knallhart oder einfühlsam. Fühlte mich IMMER gut aufgehoben, auch wenn ich ihn des öfteren
    nicht leiden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02163/578433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ahoi,
    ich bin seit 1998 Patientin bei Frau Barghoorn, erst in der stationären Betreuung, danach in der Praxis die sie kurz nach meiner Ent
    lassung eröffnete ambulant behandelt worden ,habe dann einige Jahre ausgesetzt und bin seit 2004 wieder dort, ich bin sehr zufrieden, Frau Barghoorn arbeitet mit den Grundlagen der Frau Reddemann, was mich persönlich sehr weit bringt, dort wird erarbeitet wie man sein innereres Kind trösten und stärken kann, finde das ist Fundament für die innere Heilung, ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02451/8077

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist meiner Erfahrung nach alles Bestens. Vom Arzt bis zum Team. Einziger Knackpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Entweder ist oft
    besetzt oder es dauert, bis jemand ran geht. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mich gut aufgehoben weiß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rembrandtstr. 31
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02451/7884
  • U
    Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Eburonenstr. 16
    52531 Übach-Palenberg, Palenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02451/9132318

    Betriebsarzt
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Niederstr. 67
    41812 Erkelenz, Holzweiler
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02164/47978
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02401/88033

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderärztin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Konrad-Zuse-Ring 4
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/4000084
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychotherapie
    Römerstr. 10
    52428 Jülich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02461/6954572
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hochstadenstr. 146
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02166/9703246
  •  
    Psychotherapie
    St.-Helena-Platz 1
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02161/3046006

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hückelhoven

In Hückelhoven gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hückelhoven bewertet.
Hückelhoven hat 39.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hückelhoven beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ratheim
  • Brachelen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]