Urologen in Düren 11 Treffer

Arzt / Urologen in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kammweg 7
    52399 Merzenich
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02421/2247920

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Guido breuer ist ein sehr kompeter Arzt. Ich hatte gleich bei meinem ersten Besuch grosses vertrauen in diesem mann. Er ist sehr fr
    eundlich und versucht alles um den Patienten zu helfen. Kann ich nur empfehle. Noch mal ein Riesen dankeschön von meiner Seite an dr. Breuer
    Lg j.meißen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Urologie
    Hauptstr. 7-9
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02422/502968

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden .das Medikament hat sehr gut geholfen.er ist ein toller Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Hauptstr. 7-9
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02422/502968

    Urologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Lich.
    Herr Dr. Lich ist m.E. ein sehr kompetenter und fähiger Urologe.
    Durch seinen
    offenen und liebenswürdigen Charakter fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Ich kann die Praxis Dr. Lich nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, höchste Kompetenz in der Tumordiagnose. Diagnose in 5 Minuten, wo ich vorher bei zwei Fachärzten über 21Monate mit Antibiot
    ika auf Symptome behandelt wurde.
    Super Team, freundlich und hilfsbereit, hier wird das Gefühl vermittelt was Beruf aus "Berufung" wirklich bedeutet. Kurzentschlossen und hilfsbereit mit zeitnaher Terminfindung für übergreifendes MRT und OP.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute für ihren weiteren Lebensverlauf lieber Herr Professor!
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich allen Angestellten die täglich ihr bestes geben, und das in Zeiten wo unser Gesundheitssystem finanziell erkrankt ist. Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für diese fleißigen und unermüdlichen Mitarbeiter welche alles, teils selbstlos für unser wohlergehen geben. Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02273/53896

    Urologe
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02402/21057

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist einmalig. Sehr freundlich, offen und " gerade aus". Etwas burchikos, aber sehr nett. Past genau zu mir.

    G. Steffens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02461/691120

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02461/691120

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02273/53896

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hillebrand ist (nach meiner bescheidenen Meinung) sehr kompetent und freundlich auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel
    Zeit für eine Beratung und Untersuchung genommen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann nur Positives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Südweststr. 1
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02271/44973

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist super! Der Arzt sehr zugewandt und freundlich, trotz vollen Wartezimmers. Das Personal macht einen tollen Job, behält den Ü
    berblick. Alle sind nett, diskret und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02273/53896

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 74 Jahre alt, hatte an diesem Tag große Schmerzen aufgrund 4 Bandscheibenvorfälle und kann nicht lange stehen.
    Termin war 8.oo Uhr
    zum röntgen.
    Ich war um 7.40 Uhr an der Praxis aber es war abgeschlossen. Da ich eine Mitarbeiterin in den Räumen sah klopfte ich an die Glasscheibe um zu fragen, ob ich nicht drinnen sitzend warten dürfte wegen meiner Schmerzen. Die Dame hat mich erst garnicht angehört sondern abgewunken.
    Es wurde dann Punkt 8.oo Uhr geöffnet.
    Dieses Verhalten alten und kranken Menschen gegenüber ist mir unverständlich. Dies habe ich auch gesagt und daraufhin wurde ich dann in die Warteschiene geschoben.

    Dr. Lausberg allerdings hat sich Zeit genommen. Er hat mir den Sachverhalt gut erklärt. Mit seiner Behandlungsmethode bin ich zufrieden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02461/51415

    Urologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Südweststr. 1
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02271/44973

    Urologe
  • X
    Urologie, Andrologie
    Grabenstr. 27
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02403/37991

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe
  •  
    Urologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologin
  •  
    Urologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe

Arzt / Urologen in Düren

In Düren gibt es 11 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Düren beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Düren beträgt 4,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Düren beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]