Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzau 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Von-Torck-Str. 1 a
    52372 Kreuzau
    Telefon: 02422/901636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Freundliche und kompetente Ärztin und freundliches und kompetentes Team. Es werden kein
    e unnötigen Medikamente verschrieben, sondern es wird gründlich untersucht und eingehend beraten, sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch. Von der Akupunktur war ich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedenau 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    Telefon: 02422/501727

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faust ist ein Psychiater und Therapeut in Personalunion. Eine Kombination, die so nur sehr selten anzutreffen ist. Über die fachlic
    he Kompetenz kann es meiner Meinung nach keine zwei Meinungen geben, zudem kommt seine sehr respektvolle und freundliche Art. Besten Gewissens würde ich jedem, der eine Empfehlung für einen wirklich tollen Psychiater/Psychotherapeuten haben möchte Dr. Faust empfehlen. Zudem ist die Praxis sehr angenehm vom gesamten Ambiente und die Sprechstundenhilfen sind wahre Schätze. Insgesamt absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Raiffeisenstr. 10
    52372 Kreuzau, Stockheim
    Telefon: 02421/6949066

    Anästhesist
  • D
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau
    Telefon: 02421/2063520

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02421/201313

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top Arzt, viel Erfahrung, nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Krauthausener Str. 13
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02421/58680

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02421/20290510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedanke mich hiermit offiziell bei Dr. Alawi für seine Freundlichkeit sowie seine
    Ehrlichkeit und Kompetenz. Er hat entscheidend dazu beige
    tragen, dass ich nach
    ca. 1 1/2 Jahren den Schritt der Wiedereingliederung gewagt habe, was ich bis zum
    heutigen Tag nicht bereue.
    Vielen lieben Dank nochmals !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimer ist eine ist ein Arzt der nicht lange rum probiert sondern wenn er mit seinem Latein am Ende ist einen zum Facharzt schickt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.Sehr nettes Praxisteam und netter Arzt,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02421/15098

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 27
    52349 Düren
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02421/408934
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weierstr. 22
    52349 Düren
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02421/4073130

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Psychotherapie
    Gürzenicher Str. 47
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02423/104880
  • N
    Psychotherapie
    Holzstr. 32
    52349 Düren
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02421/962410
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Kinderpsychiater
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schoellerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02421/201430

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Psychotherapie
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02403/800900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und gute Ärztin ,die auf jede Frage eine gute Antwort hat. Sie hilft mir in meiner Krankheit sehr gut .Dafür vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02403/28933

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

    Georgios Tsachouridis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    A d Waldmeisterhütte 23 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02402/28628

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Man soll ganz offen mit ihm sprechen, und seine Anweisungen folgen.
    Ich bin sehr zufrienden mit ihm. Ich kann ihn nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02402/1267521

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Löhrer ist ein außergewöhnlich kompetenter und empathischer Mensch, der mir durch meine schlimmsten Lebenskrisen geholfen hat
    . Aus persönlichen Gründen, nimmt er nicht mehr so viele Patienten an und arbeit auch nicht mehr so viel, was sehr bedauerlich ist, da er einer der besten Psychiater und Mediziner im Kreis Aachen ist. Herr Dr. Löhrer hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und ist immer sehr verständnisvoll.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausstr. 63
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02402/83655

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 13
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02403/22017

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, ich bin mit Verdacht auf Karpaltunnel zur Messung in die Praxis. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die ande
    re Mitarbeitern die die Messung vorgenommen hat, war auch sehr freundlich. Zur Auswertung kam Fr. Dr Lürken zu mir und erklärte mir wie das Ergebnis ist. Auch sie war sehr freundlich. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dort stand meist, dass die Mitarbeiter und die Ärztin unfreundlich wären. Dies kann ich in KEINSTER Art und Weise bestätigen. Durch den schnellen Termin haben sie mir auch sehr geholfen. Ich sage Danke dafür!
    Einen Behandlungserfolg gibt es bei mir nicht, da ich nur für die Messung dort war. Jetzt weiß ich aber schon mal was es nicht ist. ;)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hahnenstr. 34
    50171 Kerpen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02237/53093

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Hatte aufgrund negativer Bewertungen ein wenig Bedenken, diese sind aber komplett unbegründet gewesen!
    I
    ch kann nichts schlechtes über den Mann sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammstr. 44
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02402/91801

    Neurologin
  •  
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02403/800900

    Neurologin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzau

In Kreuzau gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kreuzau bewertet.
Kreuzau hat 17.717 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kreuzau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kreuzau beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stockheim
  • Schneidhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]