Augenärzte in Kreuzau 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kreuzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde
    Salmstr. 2 b
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02402/23425

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung wurde korrigiert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Kaiserplatz 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02402/22130

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Marienstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02403/26864

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Schumacherstr. 7 - 11
    53909 Zülpich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02252/953930

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02403/961030

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02402/82808

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kreuzau

In Kreuzau gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kreuzau bewertet.
Kreuzau hat 17.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17717 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]