Orthopäden in Bedburg 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bedburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Salm-Str. 28
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/81555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FREUNDLICH EINFÜHLSAM KOMPETENT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Graf-Salm-Str. 28
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/81555

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kein anschließendes Gespräch über Behandlungsmethoden. Daher keine Beratung, schade

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/404-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Beisselstr. 7-9
    50126 Bergheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02271/42048

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber war und ist stets freundlich und gutgelaunt, ergibt mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02181/226530

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

    Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Kammler, hat mich am 8.12.21 an der Schulter operiert. Habe eine komplette Schulterprotese bekommen. Die OP ist gut verlaufen,
    es ist eine sehr kompetente Ärztin, bin super zufrieden. Ich habe es nie bereut mich in ihre Hände zu begeben, würde es wieder tun. Es sind jetzt langsam 5 Monate vergangen, und meine Schulter ist fast genauso wie früher, kann wieder alles damit machen. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank an Frau Dr. med. Kammler aussprechen. DANKE FRAU DR: KAMMLER!! Lieben Gruss Frau Susa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Hauptstr. 379
    50169 Kerpen, Götzenkirchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02273/9495950

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der 1. Behandlung gute Aufklärung, voller Erfolg nach 4 Behandlungen. Sehr freundliches Team inklusive Ärzte. Komme regelmäßig wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02234/58016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Sachlich - Großzügig - Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/4303459

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02181/4767-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, schon bei vielen anderen Ortopäden gewesen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02461/6202281

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Savvidis hat mich wegen eines komplizierten Schulter-Impingements behandelt. Zunächst mit Spritzen, dann wurde doch eine OP fällig, die
    er hervorragend durchgeführt hat. Er kam täglich persönlich ans Krankenhausbett, um die Wunde zu überprüfen und mit mir Übungen zu machen. Die Schulter ist vollkommen beschwerdefrei geworden und voll beweglich. Der Arzt ist sehr freundlich, gründlich und hat große Fachkenntnisse. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgfreiheit 96
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02166/609889

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis .
    Kaum ein Arzt hat mein Vertrauen so verdient wie Doktor Bürstinghaus.
    Bei
    ihm und seinem Team fühle ich mich verstanden, werde immer freundlich behandelt und kann mich auf seine Diagnosen verlassen. Dr Bürstinghaus nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann zuhören. Praxis ist sehr gut organisiert, man wird freundlich empfangen und ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
    Vielen Dank dem Team und Dr Bürstinghaus
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02271/96120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hat Geräte zum Röntgen und Ultraschall in seiner Praxis. Termine zum MRT und CT, wer
    den, wenn sie von den Arzthelferinnen vereinbart werden, sehr zügig vergeben und man hat das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die von ihm vorgeschlagene Klinik hat mir sehr gut helfen können und ich komme, wenn nötig, sehr gerne zu ihm, obwohl man immer sehr lange Wartezeiten, in der Praxis hat!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02166/958499

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    50171 Kerpen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02237/3837

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldrosenweg 10
    50259 Pulheim, Sinthern
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02238/461141

    Chirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02234/9881114

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02461/50947

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 64-68
    50226 Frechen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/54028645

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin
  • Y
    Orthopädie
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02238/4681111

    Orthopädin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    50259 Pulheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02238/81108

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02238/4681111

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie
    Ehrenfriedstr. 38
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02234/82089

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bedburg

In Bedburg gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bedburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bedburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bedburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]