Zahnärzte in Bedburg 10 Treffer

Zahnarzt in Bedburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bettina Buchmüller, Bergheim, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Medi-Taping, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Hauptstraße 9
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0227141399
  • K
    Parodontologie
    Rosenweg 4
    41569 Rommerskirchen, Eckum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02183/5381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zahnarztbesuche war immer ein alptraum für mich. bin vor 5 jahren aus berlin hierhin gezogen und in den ersten 3 jahren einmal in jahr nach
    berlin zu kontrolle zu meine zahnärztin gefahren weil ich angst vor einem neuen zahnarzt hatte. dann kam ein notfall und so schnell konnte ich nicht nach berlin also bin ich in die nächste zahnarztpraxis rein und ich wurde sofort rein genommen. seit dem fahr ich nicht mehr nach berlin zum zahnarzt sondern bin bei dr. Hähn.ein super toller zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 13
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02271/92347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Grouvener Str. 6
    50189 Elsdorf, Berrendorf-Wüllenrath
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02274/7610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund schlechter erfahrungen bei anderen Zahnärtzten zu Dr.Averbach gekommen und bin seit fast 24 Jahren bei im !
    Ich schätze se
    ine Fähigkeiten und Menschliche Art ,habe in mehrfach weiter empholen und bisher nur Positives gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 14
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02271/92698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter wegen der Extraktion der Weißheitszähne dort gewesen. Dr. Wefers führt die O_P u.a. unter Lachgssedierung durch.
    War einfach Klasse. Keine Schwellungen, keine Blaufärbung keinerlei Schmerzen. Weder während noch nach der OP. Das Kind war völlig angstfrei und hatte kein Zeitgefühl. Im Oktober werden die nä#chsten 2 unter gleichen Bedingungen entfernt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Frimmersdorfer Str. 16
    41517 Grevenbroich, Neurath
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02181/80888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchstr. 18-20
    50127 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02271/8377650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, sehr freundlich zugewandt und immer kompetent in der Beratung. Besser geht eigentlich kaum!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 43
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02271/44493

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge sympathische Ärztin, welche mit Ihrer freundlichen, kompetenten Art wir absolut lieb gewonnen haben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 25
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02271/61026

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchstr. 18-20
    50127 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02271/8377650

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2005 in Behandlung und rundum sehr zufrieden! Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 168
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02271/96128

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbester Zahnarzt, freundlichen Team , Patient seit über 30 Jahren

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mausweg 63d
    50189 Elsdorf, Angelsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02274/81388
  • V
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 22
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02271/67222
  • Zahnarzt
    Zeppelinstr. 22
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02271/63088
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02271/4770-0
  • X
    Kieferorthopädie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02271/63353
  • Y
    Zahnarzt
    Paulusstr. 6
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02271/757750
  • Z
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 67
    41515 Grevenbroich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02181/68725
  •  
    Zahnarzt
    Gladbacher Str. 46
    50189 Elsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02274/81957

Zahnarzt in Bedburg

In Bedburg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bedburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bedburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bedburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaster
  • Broich
  • Kirch-/Grottenherten
  • Lipp/Millendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]