Zahnärzte in Elsdorf 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Elsdorf

Zahnarzt in Elsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz, endlich die richtige Praxis nach langer Suche gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 29
    52382 Niederzier
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02428/4041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinen über 60 Lebensjahren keinen besseren Zahnarzt kennengelernt. Er hat die Ruhe, die Kompetenz und die Empathie die man sich
    wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positive Bewertung abgegeben. Hatte unheimliche Angst vor der Zahnärztlichen Behandlung. Durch die ausführliche Beratung und der po
    sitiven Ausstrahlung immer auf mich Eingehende Behandlung, wurde mir die Ängste genommen. Mit dem Ergebnis der Zahnsanierung bin ich und mein Freundeskreis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lindenstr. 47
    50181 Bedburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02272/5694

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am WE als Notfall da. Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeit. Betäubungsspritze fast schmerzlos. Danke mir geht es wieder gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 13
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02271/92347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Elsdorf

In Elsdorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Elsdorf bewertet.
Elsdorf hat 21.193 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Elsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Elsdorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Elsdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berrendorf-Wüllenrath
  • Angelsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]