Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in AachenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr guter, professioneller Zahnarzt

• Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Parodontologin

Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen

In Aachen gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 129332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Aachen-Mitte