Zahnärzte für Bleaching in Aachen 1 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Bleaching in Aachen

In Aachen gibt es 1 Zahnarzt für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Bleaching in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 258664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Aachen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Aachen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aachen-Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]