Zahnärzte für Bleaching in Berlin 2 Treffer

Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantatversorgung, Bleaching
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Ich bin aufgrund der sehr flexiblen Terminvergabe auf die Praxis gestoßen (via doctena). Ich bin sehr gerne Patientin der Praxis - mir gefäl
    lt, dass ich umgehend behandelt werde und Dr. Buchter weder versucht, einem kostenpflichtige Zusatzprodukte aufzuquatschen, noch viel Smalltalk zu führen. Alles wirkt sehr zielorientiert - und das gefällt mir. Die Sprechstundenhilfe ist außerordentlich freundlich und beide wirken sehr kompetent und zuvorkommend. Für mich die perfekte Mischung, daher habe ich sie bereits weiterempfohlen und komme selber gerne wieder!

Zahnarzt / Bleaching in Berlin

In Berlin gibt es 2 Zahnärzte für Bleaching, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Bleaching in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Berlin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.