Zahnärzte für Bleaching in Deutschland 69 Treffer

Zahnarzt / Bleaching

sortieren nach 
  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

    Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning
    Telefon: 08806/959707

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    Telefon: 02676/8283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt fürs Leben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/864196

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg
    Telefon: 05625/386

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/565051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21087608

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/68111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Schermuly, Greifenstein, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Keramik-Zahnersatz, Mini-Implantate, Zahnarzt
    Im Brühl 14
    35753 Greifenstein, Beilstein
    Telefon: 02779/641

Zahnarzt / Bleaching in Deutschland

In Deutschland gibt es 69 Zahnärzte für Bleaching, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 72% der Zahnärzte für Bleaching bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]