Zahnärzte für Bleaching in Deutschland 58 Treffer

Zahnarzt / Bleaching

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Einfach ein Top Zahnarzt, hoffe dass er noch ganz lange so weiter macht.

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Kam als Angstpartient zur Praxis von Frau Vera klencke 9 Monate Behandlung mit allem drum und dran und bin glücklich diese Ärztin und ihr ge
    samtes Team gefunden zu haben. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals an das Team Hermann-Böse Str. und dem Team Dreyer Str.
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Anbeginn - bin ich Patient dort und zu keiner Zeit habe ich ansatzweise überlegt, mal zu einem anderen "Bohrer" zu wechseln.
    Das sagt
    alles!
    Von der Termin-vergabe, Termin-erinnern und Empfang angefangen, bis zu den Behandlungablauf Tadellos!
    Aber: Eine Praxis ist nur so gut wie die Menschen.
    Und da findet man ausschließlich welche, die diese Praxis zu einer der Besten gemacht haben die ich erlebt habe.
    Die Kompetenz der Ärzte steht außer Frage, aber die begleitende menschliche Komponente macht diese Zahnarztpraxis einzigartig.
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

sehr zufrieden

Bleaching, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)

Zahnärztin

Tolle Ärztin tolles Team

• Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnarzt, Mini-Implantate, nachhaltige Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen

Chirurg

Mein Zahnarzt fürs Leben!!

• Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Katharina Kolaska, Naumburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5

Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)

Parodontologe, Endodontologe

Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Dr. Ruppert. Ich bin schmerzempfindlich und habe etliche „Altschäden“, sowie Zahnfleischprobl
    eme. Daher bin ich kein einfacher Patient. Dr. Ruppert hat in den vergangenen Jahren mein Gebiss behutsam saniert und vor Kurzem ein Implantat gesetzt, um einen nicht mehr zu rettenden letzten Backenzahn zu ersetzten. Das Implantat war technisch schwierig, da nur wenig Knochen vorhanden war. Dank seiner zahnärztlichen Kompetenz gelang es ihm jedoch, den Eingriff erfolgreich durchzuführen. Dr. Ruppert ist immer freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Er erklärt alle geplanten Arbeitsschritte ganz genau und erzielt immer ein super Ergebnis.
    Ich kann Dr. Ruppert und seine äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich bis jetzt behandelt hat. Da ich ein Angstpatient bin. Nach
    der 4 Behandlung der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweisperlen wieder vom Zahnarztstuhl aufgestanden bin. Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt hat bei mir einige Implentate gesetzt. Das ist mit Abstand der beste Zahnersatz den ich je bekommen habe. Fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Vielen Dank kann ich nur dazu sagen.
  • Dr. med. dent. Joachim Schermuly, Greifenstein, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Keramik-Zahnersatz, Mini-Implantate, Zahnarzt (sonstige)
    Im Brühl 14
    35753 Greifenstein, Beilstein

• Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349

Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching
    Neuer Wall 46
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt / Bleaching in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Zahnärzte für Bleaching, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 72% der Zahnärzte für Bleaching bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.