Zahnärzte für Bleaching in Deutschland 52 Treffer

Zahnarzt / Bleaching

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Angstpatienten, Prothetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Oralchirurgin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

seit Jahren konnte ich wegen meiner Angst nicht zum Zahnarzt.
    Dann wurdw ich auf die Praxis aufmerksam gemacht. Eine superrrr Ärztin mit e
    inem tollen Team an ihrer Seite.
    Meine Angst ist zwar noch nicht besiegt aber es fließen keine Tränen mehr.
    Vielen Dank an die Ärztin sowie an ihr Team :)
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Digitale Zahnheilkunde, Bleaching, Invisalign, Laserbehandlung, DVT, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

sehr zufrieden

• Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Bleaching, Parodontalchirurgie
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Sehr gute Zahnärztin, angenehmes Praxisambiente
    Viele Jahre gehe ich schon regelmässig zu Frau Dr. Friedenwanger.
    Ein Grund für mich ist,
    daß sie alles was sie bei mir macht vorher und während der Behandlung erklärt. Daher bin ich bei der Behandlung und auch schon vorher viel gelassener.
    Dazu zählt auch das angenehme und für eine Praxis ungewöhnliche Ambiente und natürlich das Team.Vielen Dank
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Kariestherapie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Geistige Heilweisen, Stomatologie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Mini-Implantate, Amalgamsanierung, Schnarchtherapie, allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dr. med. dent. Nermien Degenkolb, Selters, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnersatz, Bleaching
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)

Zahnärztin

Meine alten Amalgam Füllungen haben an 2 Stellen Randspalte bekommen hat meine Zahnärztin Frau Dr. Degenkolb bei einer Routinekontrolle im N
    ovember festgestellt.
    Sie erklärte mir schon bei früheren Terminen, daß Sie kein Amalgam verwendet, aber bestehende Amalgam Füllungen belässt bis ein Austausch notwendig wird.
    In meinem Fall war das nun an 2 Zähnen der Fall.
    Die Kunststofffüllungen sind sehr schön geworden und wurden mit nem blauem Blicht ausgehärtet.
    Mein Mann hat jedenfalls nicht erkennen können wo ich jetzt Kunststofffüllungen habe.
  • Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Allg. Stomatologie, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Bleaching, Laserbehandlung, DVT
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Implantologe
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Schöne moderne und saubere Praxis, sehr hübsch und hell eingerichtet. Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Die
    Behandlung wird gut und verständlich erklärt und es wird alternativen angeboten... Ein Zahnarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Schnarcherschienen, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Zahnlabor, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnmedizin, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, allgemeine Zahnheilkunde
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Oralchirurgin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Katharina Kolaska, Naumburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Bleaching, Laserbehandlung, Bissfunktionstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nett wie auch die Angestellten. Fachlich sehr gut, erklärt so, dass es jeder versteht was gemacht werden muss.

• Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Chirurgie, Prothetik, Bleaching, Laserbehandlung, DVT, Professionelle Zahnreinigung, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Cerec 3d, Computergestützte Zahnheilkunde
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen

Oralchirurg, Chirurg

ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen (weder hier, noch bei Gastronomien oder sonstwo), aber hier muss ich
    einfach mal eine Ausnahme machen.

Dr. Feige verstand es, eine Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Alles wurde mir umfassend erklärt und auch Behandlungsalternativen vorgeschlagen. Von der Spritze habe ich (und das habe ich noch nie erlebt bisher) GAR NICHTS gemerkt, dies auch beim 2. Termin nicht, wo man dann schon nicht mehr von einem "Zufall" sprechen kann. Seine Sprache und Behandlung sind absolut beruhigend.

Aber auch vom Team bin ich begeistert - vom ersten Telefonat, über den Empfang, die Betreuung im Behandlungsraum und die weitere Betreuung - alles einwandfrei! Zudem ist die Praxis überwältigend modern ausgestattet, quasi jeder technische Schnick-Schnack vorhanden ;-) Behindertengerecht ist die Praxis auch noch (wobei ich finde, dass dies SOWIESO heutzutage jede Praxis sein sollte..)

Ich und meine Familie kommen jedenfalls sehr gerne wieder und werden Sie DEFINITIV weiterempfehlen!!!! :-)
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Allgemeine Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5

Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Bleaching
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Bleaching, Lumineers, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)

Parodontologe, Endodontologe

Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Dr. Ruppert. Ich bin schmerzempfindlich und habe etliche „Altschäden“, sowie Zahnfleischprobl
    eme. Daher bin ich kein einfacher Patient. Dr. Ruppert hat in den vergangenen Jahren mein Gebiss behutsam saniert und vor Kurzem ein Implantat gesetzt, um einen nicht mehr zu rettenden letzten Backenzahn zu ersetzten. Das Implantat war technisch schwierig, da nur wenig Knochen vorhanden war. Dank seiner zahnärztlichen Kompetenz gelang es ihm jedoch, den Eingriff erfolgreich durchzuführen. Dr. Ruppert ist immer freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Er erklärt alle geplanten Arbeitsschritte ganz genau und erzielt immer ein super Ergebnis.
    Ich kann Dr. Ruppert und seine äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Marcel Westerich, Willich, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Bleaching, Allgemeine Zahnmedizin, Cerec 3d, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Joachim Schermuly, Greifenstein, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Bleaching, Mini-Implantate, Keramik-Zahnersatz
    Im Brühl 14
    35753 Greifenstein, Beilstein

• Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349

Implantologie, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuer Wall 46
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt / Bleaching in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Zahnärzte für Bleaching, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Bleaching bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.