Zahnärzte für Bleaching in Holzkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/7345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Bleaching in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Bleaching in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 15584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Holzkirchen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Holzkirchen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnschmerz, Zahnreinigung, Ästhetik, Implantate, Kiefergelenksbeschwerden, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Zirkonkronen, Teilkronen, Inlay, Prophylaxe, Professionelle Zahnreiniung, Bleaching, Veneer, Keramik, Abendsprechzeiten
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 080247333
[]