Oralchirurgen in Holzkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mozartweg 2
    82538 Geretsried
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08171/32420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundlich und kompentent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/6128668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Badstr. 20-22
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08041/72250

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Notfall die beste und kompetenteste Behandlung, die man sich nur vorstellen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08171/8945
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/67806600
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Badstr. 20-22
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08041/9659
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Miesbacher Str. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08022/97803
  • J
    Oralchirurgie
    Miesbacher Str. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08022/97803

Zahnarzt / Oralchirurgen in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]