Zahnärzte in Holzkirchen 16 Treffer

Zahnarzt in Holzkirchen

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    83607 Holzkirchen

Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Tölzer Str. 14
    83607 Holzkirchen

Frau Dr. Wellisch ist eine äußerst sympathische, sehr freundliche, vor allem aber eine hervorragende Zahnärztin, der ich bedenkenlos vertrau
    e. Sie behandelt sehr präzise; dafür sprechen die hervorragenden Ergebnisse. Dabei geht sie sehr behutsam vor und nimmt sich stets genügend Zeit für ihre Patienten. Aufgrund der ruhigen, besonnenen und einfühlsamen Art dieser Ärztin, die stets gut gelaunt war, fanden meine bisherigen Behandlungen immer stressfrei in entspannter Atmosphäre statt. Besser geht es nicht.

Alle ihre Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht. Ihre Aufgaben erledigen gewissenhaft und sehr genau. Die Zusammenarbeit untereinander (einschließlich Ärztin) funktioniert hier vorzüglich. Ein sehr gut organisiertes, eingespieltes und harmonisches Team.

Kurze Anmerkung zur Bewertung Nr. 428.129 vom 15.07.2016

Wie kann eine Terminvereinbarung mit 6 Punkten abgestraft werden, obwohl die Wartezeit auf einen Termin nur 1 Tag und die Wartezeit im Wartezimmer nur 5 Min. betragen? Mir ist das absolut unverständlich. Der Behandlungserfolg und die Freundlichkeit des Teams wird jeweils mit nur 1 Punkt bewertet. Meine Erfahrungen sind ganz andere; habe sie oben ausführlich beschrieben. Auch alle anderen Bewertungskriterien kann ich nicht nachvollziehen. Ich war bisher mehrmals in dieser Praxis und bin der festen Überzeugung, dass diese Bewertung der Ärztin und ihrem Team nicht gerecht wird.

Für mich jedenfalls ist Fr. Dr. Wellisch die mit Abstand beste Zahnärztin, bei der ich bisher war.
    Ich möchte mich für die bisher erbrachten Leistungen bei Ihr und Ihrem Team recht herzlich bedanken!

Sehr nettes Praxis Team
    Kometente Beratung verschiedener Möglichkeiten der Behandlung und der zugehörigen Kosten
    Sehr geringe Wartezeit -
    gute Zeitmanagement
    Kein Aufdrängen von "IGL" Leitungen
    Thanner Str. 14b
    83607 Holzkirchen

Vom Zahnarzt hatte ich immer Angst und vor Spritzen noch viel mehr. Seitdem ich Herrn Dr. Sparrer, der mir von einem Bekannten empfohlen wur
    de, kennengelernt habe ist diese Angst weg. Er sucht die beste Lösung für den Patienten nimmt sich Zeit um alles zu besprechen und erklärt genau was er macht. Ich hatte und habe noch immer das Gefühl, dass es ihm überhaupt nicht ums Geld geht. Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr nett. Ich fahre nur noch zu Dr. Sparrer in Holzkirchen.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    83607 Holzkirchen

Außergewöhnlich freundliche Praxis und kompetente Ärzte. Praxismanagerin macht alles möglich was in ihrer Macht steht einfach nur Top! Mitar
    beiter und Lehrlinge werden von Ihr super ausgebildet. Behandlungsergebnis nach 2 Jahren einfach nur Klasse!!! Kann ich nur weiter Empfehlen.
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen

Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut beraten gefühlt.

Badgasse 3
    83607 Holzkirchen

Ruhig und sachlich. Sehr freundlich. Habe keine Schmerzen mehr. Ich kann dies Praxis jedem gerne empfehlen!

83607 Holzkirchen

überwiegend gut und kompetent.
    ist terminlich aber recht ausgelastet, d.h. Wartezeit auf Termine

Rosenheimer Str. 8
    Oralchirurgie
    Marktplatz 18 b
    Badgasse 3

Holzhamer Bogen 14
    83624 Otterfing, Holzham

Dr. Eichin arbeitet sehr genau, nimmt sich viel zeit und geht auf Probleme und Wünsche des Pazienten ein.
    Ich bin endlich meine Zahnproblem
    e los. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarzt-Praxis weiter empfehlen.

• Dr. med. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Dieter-Alois Brothag, Miesbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl

Ich werde nur weiter empfehlen hat von Anfang bis zum Schluss alles wunderbar gepasst. Sehr nette Doktor und Mitarbeiterinnen und sehr schön
    e Praxen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Dr. med. dent. Hans Schmidt, Miesbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Stadtplatz 12
    83714 Miesbach

Dr. Schmidt ist sehr erfahren sowie ausgezeichnet organisiert. Er berät hervorragend, arbeitet schnell, gründlich und einfühlsam. Sein Team
    ist jederzeit freundlich und kompetent.
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. Siegfried Marquardt, Tegernsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adelhofstr. 1
    83684 Tegernsee

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach einer 5-jährigem Odyssee kam ich auf Empfehlung in diese Praxis.
    Von Anbeginn an konnte ich Dr. Marquardt vertrauen. Höchste Kompeten
    z wurde mir vermittelt, das Problem erkannt und eine Strategie bzw. ein Behandlungsplan entwickelt.
    Besonders kompetent erwies sich dabei das Team Fr. Dr. Spiegel / Assistenz Helga!! Hier waren meine massiven Kiefergelenksprobleme in guten Händen.
    Die zwei notwendigen Implante setzte Dr. Marquardt nach vorangegangenem Knochenaufbau mit äußerster Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl. Das erste unter Vollnarkose, was mir alle Sorgen abnahm. Das ist Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei kam die Empathie nie zu kurz. Alle meine Fragen und Ängste wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
    Die abschließende konservative Versorgung übernahm wieder in enger Abstimmung mit Dr. Marqurdt Frau Dr. Spiegl wegen der äußerst sensiblen Kiefergelenksituation. Eine so sorgfältige einfühlsame und gründlich Behandlung war mir vorher noch nie begegnet. Ihr entspanntes wohltuendes Verhältnis zur Assistenz Helga hat sich immer direkt auf mich übertragen, dort konnte ich die Verantwortung für mich und meine Beschwerden wirklich ganz abgeben.
    Nach jahrelangen Schmerzzuständen durch eine vereiterte von 3 Vorbehandlern nicht erkannte Wurzelmit Knochendefekten habe ich endlich wieder ein normales Lebensgefühl. Die Beissschiene zur Entlastung der Gelenke ist außerdem die Beste die ich je hatte, sie liegt nun "für alle Fälle" nur noch im Schrank.
  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie

Adrian-Stoop-Str. 23
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/85966-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Absolut perfekter Zahnarzt auch für Feiglinge wie ich es bin.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen Zahnziehen ohne Schmerzen auch jeweils im Nac
    hgang keine Schmerzen.
    Schöne Räumlichkeiten, und ein perfektes sehr lockeres humorvolles Team an Helferinnen.

Top ich vergebe 5*+ auf alles.
    Einfach zum weiterempfehlen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wiesseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee

Ästhetischer Zahnmediziner

Mir wurde im Unterkiefer eine Brücke geteilt und der letzte Stützzahn gezogen, super schmerzfrei,
    im Nachgang keine Probleme, Herr Dr. Köhl
    er beherrscht vor allen Dingen das Spritzen perfekt, die Dosierung
    de Narkotisierung passt perfekt
    Marktstr. 1
    83646 Bad Tölz

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der ganzen Praxis Heudorfer.
    Alles lief vollkommen reibungslos. Vielen Dank für das neue Lächeln mei
    ner Tochter!
    Waren vorher bei einem anderen Kieferorthopäden - dort aber nicht zufrieden.

Zahnarzt in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 16 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Holzkirchen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Holzkirchen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnarzt
    Münchner Str. 56 A
    Telefon: 080244787474
  • Zahnschmerz, Zahnreinigung, Ästhetik, Implantate, Kiefergelenksbeschwerden, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Zirkonkronen, Teilkronen, Inlay, Prophylaxe, Professionelle Zahnreiniung, Bleaching, Veneer, Keramik, Abendsprechzeiten
    Erlkamer Str. 2
    Telefon: 080247333