Zahnärzte in Otterfing 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Otterfing

Zahnarzt in Otterfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Holzhamer Bogen 14
    83624 Otterfing, Holzham
    Telefon: 08024/4496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichin arbeitet sehr genau, nimmt sich viel zeit und geht auf Probleme und Wünsche des Pazienten ein.
    Ich bin endlich meine Zahnproblem
    e los. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarzt-Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Tölzer Str. 14
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08024/2321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wellisch ist eine äußerst sympathische, sehr freundliche, vor allem aber eine hervorragende Zahnärztin, der ich bedenkenlos vertrau
    e. Sie behandelt sehr präzise; dafür sprechen die hervorragenden Ergebnisse. Dabei geht sie sehr behutsam vor und nimmt sich stets genügend Zeit für ihre Patienten. Aufgrund der ruhigen, besonnenen und einfühlsamen Art dieser Ärztin, die stets gut gelaunt war, fanden meine bisherigen Behandlungen immer stressfrei in entspannter Atmosphäre statt. Besser geht es nicht.

    Alle ihre Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht. Ihre Aufgaben erledigen gewissenhaft und sehr genau. Die Zusammenarbeit untereinander (einschließlich Ärztin) funktioniert hier vorzüglich. Ein sehr gut organisiertes, eingespieltes und harmonisches Team.

    Kurze Anmerkung zur Bewertung Nr. 428.129 vom 15.07.2016

    Wie kann eine Terminvereinbarung mit 6 Punkten abgestraft werden, obwohl die Wartezeit auf einen Termin nur 1 Tag und die Wartezeit im Wartezimmer nur 5 Min. betragen? Mir ist das absolut unverständlich. Der Behandlungserfolg und die Freundlichkeit des Teams wird jeweils mit nur 1 Punkt bewertet. Meine Erfahrungen sind ganz andere; habe sie oben ausführlich beschrieben. Auch alle anderen Bewertungskriterien kann ich nicht nachvollziehen. Ich war bisher mehrmals in dieser Praxis und bin der festen Überzeugung, dass diese Bewertung der Ärztin und ihrem Team nicht gerecht wird.

    Für mich jedenfalls ist Fr. Dr. Wellisch die mit Abstand beste Zahnärztin, bei der ich bisher war.
    Ich möchte mich für die bisher erbrachten Leistungen bei Ihr und Ihrem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktplatz 18 d
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08024/5756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis Team
    Kometente Beratung verschiedener Möglichkeiten der Behandlung und der zugehörigen Kosten
    Sehr geringe Wartezeit -
    gute Zeitmanagement
    Kein Aufdrängen von "IGL" Leitungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Thanner Str. 14b
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08024/8660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Zahnarzt hatte ich immer Angst und vor Spritzen noch viel mehr. Seitdem ich Herrn Dr. Sparrer, der mir von einem Bekannten empfohlen wur
    de, kennengelernt habe ist diese Angst weg. Er sucht die beste Lösung für den Patienten nimmt sich Zeit um alles zu besprechen und erklärt genau was er macht. Ich hatte und habe noch immer das Gefühl, dass es ihm überhaupt nicht ums Geld geht. Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr nett. Ich fahre nur noch zu Dr. Sparrer in Holzkirchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08024/7345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08024/6688

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliche Praxis und kompetente Ärzte. Praxismanagerin macht alles möglich was in ihrer Macht steht einfach nur Top! Mitar
    beiter und Lehrlinge werden von Ihr super ausgebildet. Behandlungsergebnis nach 2 Jahren einfach nur Klasse!!! Kann ich nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08024/7333

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut beraten gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Badgasse 3
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08024/5955

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig und sachlich. Sehr freundlich. Habe keine Schmerzen mehr. Ich kann dies Praxis jedem gerne empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    überwiegend gut und kompetent.
    ist terminlich aber recht ausgelastet, d.h. Wartezeit auf Termine

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08024/6688
  • L
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 8
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08024/2392
  • M
    Oralchirurgie
    Marktplatz 18 b
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08024/4740440
  • N
    Zahnarzt
    Marktplatz 18 d
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08024/5756
  • O
    Zahnarzt
    Marktplatz 18 d
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08024/5756
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 18 d
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08024/5756
  • Q
    Zahnarzt
    Badgasse 3
    83607 Holzkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08024/5955

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/6135217

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Otterfing

In Otterfing gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Otterfing bewertet.
Otterfing hat 4.519 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Otterfing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Otterfing beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Otterfing beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]