Heilpraktiker in Otterfing 9 Treffer

Heilpraktiker in Otterfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam
    Telefon: 08024/4688772

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzhamer Bogen 6
    83624 Otterfing, Holzham
    Telefon: 08024/9022889

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, ich bin geheilt!!!
    Nach monatelanger Behandlung bei Fachärzten mit der Diagnose Hand- und Fußekzem - nicht heilbar!
    und therapi
    eresistent. Ich hatte sehr schmerzhafte, offene, blutende Risse an Händen und Füßen, konnte kaum laufen, nichts anfassen.
    Eine Freundin sagte, geh zu Frau Merkel. Das war das BESTE, was mir passieren konnte!
    Frau Merkel hatte in kürzester Zeit Ihren Superbehandlungsplan. Nach 2 Monaten war meine Haut geschlossen und nach nicht einmal 4 Monaten wurde ich als geheilt entlassen!
    Es war nicht nur die Therapie, die zu meiner Heilung beigetragen hat, sondern auch der liebevolle, einfühlsame Umgang den Frau Merkel und Ihre Mitarbeiter den Patienten zukommen lassen.
    Wir empfehlen gerne und uneingeschränkt weiter!
    Eine dankbare Patientin...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 23a
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/9029452

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wettlkam 35
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/4743759

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berghamer Str. 11
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/1638

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidfeldstr. 24
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/608906

    Heilpraktikerin
  • F
    Kinesiologie
    Palnkamer Str. 52
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/4604938

    Kinesiologin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jupiterstr. 17
    83624 Otterfing
    Telefon: 08024/4684172

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Berghamer Str. 11
    83624 Otterfing
    Telefon: 0176/99449955

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Otterfing

In Otterfing gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Otterfing bewertet.
Otterfing hat 4.519 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Otterfing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Otterfing beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Otterfing beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzham
  • Palnkam

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]