Kinderzahnärzte in Holzkirchen 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Holzkirchen

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen

Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Holzkirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Holzkirchen beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by