Kinderzahnärzte in Gräfelfing 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Birkerstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/12109830
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/847593
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis und Dr. Esch nur jedem empfehlen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben ... einfach nur tol
    l und schön, dass es Sie gibt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ammerseestr. 18
    82131 Gauting
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/8501401

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Los und noch immer top zufrieden, eine einfühlsame Zahnärztin und sehr kompetent, sorgt für e
    ntspannte Atmosphäre ,speziell wenn man Angstpatient ist. Ein junges frisches modernes Team in der Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/751166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden, klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/9901646-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/215896800
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Schillerstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/843722
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Unterbrunner Str. 7 a
    82131 Gauting
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/89543180
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/782898

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/5160-0
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/7474650
  • X
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/76755595

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/5160-0
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/5160-0
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/165087

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12870 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]