Kieferorthopäden in Gräfelfing 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/954595678
    Mobiltelefon: 089954595678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/174034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 63 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/89404141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Zahnarzt mit einem hervorragendem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/201855520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henrike, meine Tochter, trägt eine Zahnspange von Dr. Thaller im Mund und kommt damit bestens zurecht. Dr. Thaller ist individuell und fürso
    rglich auf Henrike eingegangen, sodass er ihr schnell die "Angst" vor der Spange nehmen konnte. Noch dazu durfte sie sich die Farbe der Spange selbst aussuchen, was wirklich gut bei ihr ankam. Auch für Fragen hat Dr. Thaller ein offenes Ohr und antwortet darauf ausführlich und kindgerecht. Für uns war und ist Dr. Thaller der ideale Kieferorthopäde, welchen ich jedem weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Olivierstr. 12
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/7913555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Kranz als einen sehr erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat sich immer viel Zeit für mich ge
    nommen und alles ausführlich erklärt.

    Vollste Empfehlung, weiter so!!! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Kieferorthopädin, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Hans-Sachs-Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08142/8651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sanfte, kompetente Ärztin!!
    Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Ledererstr. 11
    82131 Gauting
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/125986444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind total begeistert mit dieser Kieferorthopädin. Sie hat meine Tochter vollständig untersucht, ich meine den ganzen Körper gemessen. W
    ir waren total enttäuscht mit der anderen Kieferorthopädin im Ort, deswegen haben wir zu der Fr. Dr. Schmid gewechselt. Diese ist ehrlich, kompetent und denkt nicht nur an Geld.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08142/8777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich & geht sehr liebevoll mit ihren patienten um!
    Der Arzt selber nimmt sich die Zeit jeden Patienten individuell
    zubehandeln & zuberaten!
    Die Praxis ist nicht modern in der Austtattung jedoch sehr gemütlich, die Behandlungsmaßnahmen sind dafür vom Modernsten!
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Otto-Wagner-Str. 10 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/84060260

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team,kurze Wartezeiten und Behandlungserfolg.
    Kann ich nur Empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/4400-53231

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten! Hatte einen Termin um 11 Uhr vereinbart, jedoch kam ich vor 12:30 Uhr nicht an die Reihe! Und das ist leider kein
    Einzelfall gewesen. Im Schnitt wartet man etwa 45 min. Da frage ich mich, wozu überhaupt einen Termin?
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Unterbrunner Str. 7 a
    82131 Gauting
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/8954318-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kieferorthopädie
    Grünwalder Str. 241
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/62030866

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kieferorthopädie
    Agnes-Bernauer-Str. 88
    80687 München, Laim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/569348
  • Y
    Kieferorthopädie
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/567094

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6435 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]