Zahnärzte für Bleaching in Bremen 4 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in BremenKarten-Ansicht

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei mir wurde eine Kernsanierung durchgeführt, ich benötigte sehr viele Implantate und auch einen Eingriff da ich unter extremen Zahnfleisch
    rückgang litt. Die Behandlung war sehr langwierig aber erforderlich und hat sich letztendlich bezahlt gemacht. Ich habe jetzt ein strahlendes Lächeln, kein Zahnfleischbluten mehr oder sonstige Probleme die schmerzhaft sind. Alles ist jetzt wie es in einem gesunden Mund sein sollte. Dank ihrer professionellen Behandlung wurde dies möglich.
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Telefon: 0421/20343-0
  • Kieferorthopädie, Bleaching, Schnarcherschienen
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt

Komplett zufrieden! Mit einer unsichtbaren Spange auf der Innenseite der Zähne wurden schiefe Zähne und Engstand innerhalb von 7 Monaten zu
    schönen geraden Zähnen. Frau Dr. Zernial hat das super gemacht. Sehr freundlich, auch das Team. Kann ich jedem empfehlen!

Zahnarzt / Bleaching in Bremen

In Bremen gibt es 4 Zahnärzte für Bleaching, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Bleaching in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 136835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Bremen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.