Zahnärzte für Bleaching in Bremen Altstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Bremen Altstadt

• Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
  • Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt

Komplett zufrieden! Mit einer unsichtbaren Spange auf der Innenseite der Zähne wurden schiefe Zähne und Engstand innerhalb von 7 Monaten zu
    schönen geraden Zähnen. Frau Dr. Zernial hat das super gemacht. Sehr freundlich, auch das Team. Kann ich jedem empfehlen!

• M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
  • Dr. med. dent. Lotta Zernial, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/20343-0

Zahnarzt / Bleaching in Altstadt

In Bremen Altstadt gibt es 2 Zahnärzte für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Bleaching in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Altstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.