Zahnärzte für Bleaching in Bremen Altstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Bremen Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/168340
  • Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/168340

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplett zufrieden! Mit einer unsichtbaren Spange auf der Innenseite der Zähne wurden schiefe Zähne und Engstand innerhalb von 7 Monaten zu
    schönen geraden Zähnen. Frau Dr. Zernial hat das super gemacht. Sehr freundlich, auch das Team. Kann ich jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lotta Zernial, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/20343-0

Zahnarzt / Bleaching in Altstadt

In Bremen Altstadt gibt es 2 Zahnärzte für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Bleaching in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Altstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]