Zahnärzte für Bleaching in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Angstpatientin, ausgelöst durch Horrobehandlungen in meiner Kindheit, habe ich hier endlich einen Zahnarztärztin gefunden, die mich und
    meine Zahnprobleme ernst nimmt.
    Zusammen mit dem sicheren und einfühlsamen Auftreten einfach nur toll!
    Jetzt habe ich mich gewagt endlich meine „ Baustellen“ überkronen zu lassen. Davor hatte ich jahrelang große Angst. Alles lief sehr professionell und vor allen ruhig ab, die Assistentinnen kennen jeden Handgriff ihrer Chefin und haben alles parat was benötigt wird. (Klasse Team!)
    Das Ergebnis ist super geworden – ästhetisch und  auch funktional.
    Niemand hat mich je auf meine "neuen Zähne" angesprochen oder gemerkt, dass es ne Zahnkronen sind. Besser könnte es nicht sein.
  • Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203 54994

Zahnarzt / Bleaching in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Bleaching in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Köln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.