Zahnärzte für Bleaching in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Frau Dr. Friedenwanger und ihren Mädels ist es gelu
    ngen, eine entspannte Atmosphäre und das Gefühl angenommen zu werden zu vermitteln. Nach der ersten Untersuchung war mit klar, dass ich hier bleiben wollte und die lang ersehnten Zahnkorrekturen vornehmen lassen würde.

Mittlerweile ein halbes Jahr liegt nun die Sanierung meiner Zähne bei mit zurück und immer noch bekomme ich Komplimente für „ mein neues Esszimmer“. Kein Mensch sieht, dass es nicht mein von Natur gegebenes Gebiss ist, es sieht absolut echt aus. Ein super Gefühl!. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und optimal betreut gefühlt. Also uneingeschränkte Empfehlung für Frau Doktor und ihr Team.
  • Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203 54994

Parodontologe

Zahnarzt / Bleaching in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Bleaching in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.