Zahnärzte für Bleaching in Köln Porz 1 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Köln PorzKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Telefonat an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Frau Dr. Friedenwanger und ihren Mädels ist es gelu
    ngen, eine entspannte Atmosphäre und das Gefühl angenommen zu werden zu vermitteln. Nach der ersten Untersuchung war mit klar, dass ich hier bleiben wollte und die lang ersehnten Zahnkorrekturen vornehmen lassen würde.

Mittlerweile ein halbes Jahr liegt nun die Sanierung meiner Zähne bei mit zurück und immer noch bekomme ich Komplimente für „ mein neues Esszimmer“. Kein Mensch sieht, dass es nicht mein von Natur gegebenes Gebiss ist, es sieht absolut echt aus. Ein super Gefühl!. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und optimal betreut gefühlt. Also uneingeschränkte Empfehlung für Frau Doktor und ihr Team.

• Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf

Zahnarzt

Zahnarzt / Bleaching in Porz

In Köln Porz gibt es 1 Zahnarzt für Bleaching, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Bleaching in Köln bewertet.