Zahnärzte für Bleaching in Ottobrunn 1 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Ottobrunn

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Ästhetische Zahnmedizinerin

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Bleaching, Invisalign, Füllungstherapie
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/21112025

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Bleaching in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 1 Zahnarzt für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Bleaching in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bleaching pro 1000 Einwohner oder 20105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Ottobrunn beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Ottobrunn beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.