Zahnärzte in Herzogenrath 24 Treffer

• Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

Der Arzt hat etwas Fantastisches mit meinen Zähnen gemacht, ich bin so glücklich, ich war in einem wirklich schlechten Zustand, mein vorheri
    ger Zahnarzt hat meine Zähne massakriert, aber der Arzt hat einen wunderbaren Job gemacht, vielen Dank!
  • Y
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen

Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

• Z
    Zahnarzt
    Klosterstr. 67
    52146 Würselen

Ich bin von Anfang an Patientin (seit ca. 13J.). Hr. Zimmermann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Ich war vorher Angstpatientin,
    aber ich gehe schon lange ganz gelassen zu meinem Zahnarzt. Die Mitarbeiter sind auch auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 292
    52072 Aachen, Mitte

Herr Dr.Otto genießt das volle Vertrauen meiner Mutter und mir,die wir nun seit mehreren Jahren in seiner Behandlung sind. Angefangen hat es
    durch einen Notfalleinsatz,der uns in seine Praxis verschlug.Seit der ersten Stunde,hat er uns versorgt als ginge es um seine eigene Gesundheit.Auf menschlicher Ebene ein absoluter Gewinn in der Welt der Schulmedizin.
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen

Sehr gute Betreuung, gutes Behandlungskonzept. Mir wurde sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen, wenn ich das gefühl hätte in alte
    Muster zurrück zu fallen. Mein Cousin war auch vor ein paar Jahren bei Ihm in Behandlung und hat Ihn mir empfohlen, als ich nach einem Therapeuten gesucht habe. Mir war wichtig, dass sich mein Arzt wirklich Zeit für mich nimmt. Vielen Dank!
    Parodontologie
    Horbacher Str. 321 a
    52072 Aachen, Horbach

Frau Dr. Fischer ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, informiert zur Vorsorge, behandelt sehr gut und einfü
    hlsam, ist gewissenhaft. Praxis ist top organisiert und alle sind super freundlich. Ich empfehle zu 100% Frau Dr. Fischer weiter!

Zahnarzt in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 24 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herzogenrath beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herzogenrath beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Herzogenrath

• Kohlscheid