Zahnärzte für Prothetik in Herzogenrath 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Herzogenrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Prothetik
    Kaiserstr. 51
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    Telefon: 02407/3272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kleinen Geschwister 6 & 7Jahre alt wurden von ihm und dem ganzen Team super behandelt und Informiert wurden sie auch !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnarzt
    Lindener Straße 195
    52146 Würselen, Linden-Neusen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02405/48520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Düringer ist der beste Arzt(neben dem Prof.) den mein Mann in der Prothetik kennengelernt hat. Er ist fachlich sehr kompetent, ehrg
    eizig und zielstrebig. Mein Mann ist sehr, sehr zufrieden. Wir können seine fachlichen Dienste sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Prophylaxe, Kinderzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Erzbergerallee 66
    52066 Aachen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0241/66633

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Prothetik in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 46708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kohlscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]