Anästhesisten in Geilenkirchen 17 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02452/188-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baltus hat mir als Notarzt das Leben gerettet(Herzstillstand).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super,klasse gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich liebe und fürsorglich Ärztin! Einfach ein guter Mensch! <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0151/75024255

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Flucht ruhig und besonnen erlebt. Seine Beratung war kompetent, umsichtig und logisch. Sehr angenehme Atmosphäre und hilfreiche
    Informationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02431/890

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Vorbesprechung als auch die Betreuung vor und nach der OP waren vorbildlich! Gerne wieder...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 17 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Geilenkirchen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Geilenkirchen beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]