Ärzte in Roetgen 9 Treffer

Arzt in Roetgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/4074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Klasse Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosentalstr. 41
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/133760

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der ein gutes Gespür für Babys hat.
    Beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit, wenn nötig.
    Mit Baby hatte
    ich keine lange Wartezeit, maximal 3 Minuten. Das ist toll!
    Nach der Impfung darf man noch in Ruhe stillen oder sein Kind beruhigen, auch wenn Mittagspause ist. Super nett!
    Familienunternehmen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Psychoonkologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Keusgasse 55
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/990055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosenkranz ist immer zur Stelle, wenn ich sie brauche. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit zum zuhören. To
    ll! Ich kann sie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jennepeterstr. 5
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    Telefon: 02471/8575

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig und freundlich. Ohne lange Wartezeit ist es einfach sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 56
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/134912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde in dieser Praxis seit ihrer Gründung hausärztlich betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit und Kompetenz Fr.
    Dr. Kaldenbachs und ihrer Mitarbeiterinnen bin ich immer wieder begeistert.
    Die angebotenen alternativen Therapieansätze, die dort neben der Schulmedizin angeboten werden, haben mir schon manches Schmerzmittel und Antibiotikum ersparen können und akute Beschwerden bei grippalen Infekten und Sportverletzungen deutlich lindern können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lammerskreuzstr. 20
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/2275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pütz ist weit und breit einer der gewissenhaftesten Ärzte. Er nimmt den Patienten wirklich ernst. Ich fühle mich gut aufgehoben und betre
    ut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Bundesstr. 59
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/9211780

    Frauenärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammerskreuzstr. 20
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/2275

    Allgemeinmediziner
  • H
    Psychotherapie
    Bundesstr. 77
    52159 Roetgen
    Telefon: 02471/949024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Trierer Str. 250
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02472/802450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Wilden gewechselt - erstmalig nach nahezu 30 Jahren erfahre ich eine sehr individuelle Rundum-Betreuung in Sachen persön
    liche Gesundheit. Auf Ihren Rat und ihre Initiative wurde mein Bluthochdruck nach nahezu 5 Jahren erfolgloser kardiologischer Behandlung mit bis zu 9 Präparaten und erheblichen Nebenwirkungen erstmals richtig eingestellt. Heute nehme ich 2 Präparate im habe wieder Normalwerte. Frau Wilden und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hatzevennstr. 3
    52156 Monschau, Konzen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02472/2707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich habe sehr grosses Vertrauen und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kammerbruchstr. 16
    52152 Simmerath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bernhardt ist wie immer seit vielen Jahren, ein ruhiger, fachlich kompetenter, allzeit ansprechbarer Facharzt. Selbst in Notfällen,
    wenn ich gar nicht mehr laufen konnte, war er schnellstens vor Ort. Ich danke ihm und seinen ungeheuer hilfsbereiten, fleißigen Mitarbeitern hierfür.
    Ich bin froh, solch einen Fachmann inclusive Mitarbeiterinnen in meiner Nähe zu wissen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Trierer Str. 242
    52156 Monschau, Imgenbroich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02472/1411

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP vom grauen Star wurde erfolgreich durchgeführt.
    Es gab keine Komplikationen.
    Ich kann Herrn Dr. Altmann und die Freundlichkeit des
    Teams nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02473/87725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis und kann sie jeder Frau empehlen,die Ärtztin und ihr Personal
    sind sehr freundlich ,besonders
    Frau Dr.Koenemann-Schleupner nimmt sich für jede Frau Zeit und geht auf
    jeden persönlich ein,man fühlt sich aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 407
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02408/7254333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben und verstanden fühlt. Die ohne Druck Lösungen und mögliche Wege aufzeigt. Sie ist Verständnisvoll un
    d hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Erste Wahl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 21-25
    52152 Simmerath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02473/6330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top organisierte und super pünktliche Praxis mit hohem menschlichen Faktor.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02408/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von A-Z einfach hervorragend. Ich wurde als Kassenpatient vom Chef selbst operiert. Egal, ob es sich um Ärzte oder Schwestern handelt, die
    Erfahrungen mit Dr. Maiburg und Station 5 sind nur die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02473/9378000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Bundesstr. 8
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 002473/3963

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Arzt nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist, auch das Sprechstundenteam leistet mehr als gute
    Arbeit, sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmin hat bei mir den geplanten Kaiserschnitt durchgeführt. Hier möchte ich ihn mit 10 von 10 Punkten bewerten, er hat mich wirklich top
    operiert, es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und zu guter Letzt habe ich eine ''Narbe'' davon behalten, die man nichtmal als Narbe identifizieren kann, sie ist wirklich hauchdünn! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mein 2.Kind sehr gerne wieder mit seiner Hilfe zur Welt holen ! Top kompetenter Dr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert: Dr. Bell nimmt sich Zeit, reflektiert Entscheidungen und tipps, denkt medizinisch in grossen Dimensionen. Eigentli
    cher Grund meines Besuches war die Hüfte. Nach geduldiger Analyse gab er mir den Tipp, die Leisten zu untersuchen und genau damit traf er das Problem.
    Orthopädisch gibt es keinen besseren. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rainer Oeffelke, Chirurg ... u. Leitender Oberarzt, hat mir in dem angegebenen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerett
    et!!!" In einer äußerst schwierigen Situation hat er an mir eine wirklich lebensrettende Operation durchgeführt, an welche sich bisher niemand heran getraut hatte. Herr Oeffelke war äußerst zugewandt, vertrauenerweckend und erfolgreich! Ich bin ihm so dankbar, dass ich heute - 2 1/2 Jahre
    nach der Operation - noch immer das Leben genießen und mit meinem Ehemann voll dankbarer Erinnerung zurückschauen kann. Alle weiteren Begegnungen (ambulante Nachsorge) waren äußerst angenehm, unkompliziert und man empfand stets gute menschliche Nähe!
    Ich denke oft und gerne an Rainer Oeffelke zurück und schließe ihn in meine Gebete ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Jünemann hat mich bei 2Operationen begleitet.Die 1.Op in Vollnarkose,2.Op am folge Tage mit örtlicher Betäubung.Da ich schon als Kind
    einige Erfahrungen im Opbereich gemacht habe und deshalb traumatisiert bin,war ich natürlich auch dieses Mal recht angespannt.Fr Dr Jünemann hat mich so kompetent,mitfühlend und mit so einer außergewöhnlichen,einzigartigen Hilfe betreut,das ich Ihr zu verdanken habe,das ich meine Angst und Panik zur Seite legen konnte.Für mich eine tolle Ärztin!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Ehefrau sind beide bei Dr. med Elke Paff seit 2013 In Behandlung.
    Wir sind beide beigeistert von Dr Elke med Paff.
    Wir könne
    n Sie nur "EMPEHLEN"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Eisenhütte 21-25
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02408/92650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Wahl ist die rühmliche Ausnahme.
    Sehr kompetent, ausführliches Gespräch.
    Noch nie hat sich ein Mediziner so viel Zeit genommen
    , auf meine Fragen einzugehen und mich zu beraten.
    Ich bin sehr beeindruckt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Laufenstr. 47
    52156 Monschau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02472/2011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt alles, ein super freundliches Team von Ärzten und Sprechstundenhilfen, tolle Betreuung, offene Ohren, gute Beratung, schnelle Te
    rmine, einfache Rezeptbestellungen, Kinderspielecke im großen Wartezimmer, Parkplätze vor dem Haus, sehr individuelle Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Roetgen

In Roetgen gibt es 9 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Roetgen bewertet.
Roetgen hat 8.250 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Roetgen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Roetgen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Roetgen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Charliersmühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]