Anästhesisten in Köln Lind 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Köln Lind

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/35024-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Europaplatz 3
    53721 Siegburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0224184405 - 0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Waxweiler war im Rahmen meiner Karakt OP tätig. Ich habe mich, in den besten Händen gefühlt. Sehr angenehm, kompetent und freundlich.

    Von der ganzen Operation nichts mitbekommen und auch die Aufwachphase war stets in enger Begleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Lind

In Köln Lind gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]