Anästhesisten in München Pasing-Obermenzing 25 Treffer

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.

Anästhesist

Sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder. Vielen Dank!

Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettenhoferstr. 15 a
    81375 München, Hadern

Anästhesistin

ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach meiner Operation in München bedanken. Ihre einfühlsame Bera
    tung und umfassende Aufklärung haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Dank Ihrer Professionalität konnte ich mich entspannt in Ihre Hände begeben. Ich bin sehr zufrieden und werde meine positiven Erfahrungen gerne teilen.

Anästhesist

Sehr kompententer und überaus freundlicher Oberarzt

Anästhesistin

Vertrauenswürdig, gründlich und kompetent.

Arzt / Anästhesisten in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 25 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Anästhesiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in München beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.