Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Sendling 15 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Sendling

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.

Orthopäde und Unfallchirurg

Durch hochqualifiziertes Fachwissen und die verständliche Art der Aufklärung, sowie die entsprechende Zeit hat mir Herr Prof. Raiss jede Ang
    st genommen. Inverser Schulterersatz ohne Schmerzen nach der OP. Reha gut 14 Tage, zuhause nach 14 Tagen denke ich nur noch an den Ersatz bei greifen über Kopf.
    Ich hatte das große Glück durch Herrn Prof. Raiss und seinem Team diese OP gemacht zu bekommen.
    Ich kann nur ein ganz großes "Danke" zurück geben an alle Beteiligten. Die Versorgung nach der OP war professionell und äußerst freundlich. Einfach wohltuend das gesamte Umfeld. Meine andere Schulter muß ebenfalls gemacht werden und ich bin glücklich zu wissen von wem ! Vom Ende der Welt würde ich dafür zu Herrn Prof. Raiss fliegen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung aussprechen!

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Hube hat mir eine Teilprothese im Knie implantiert. (Hemi-Schlitten) Ich kann nun, seitdem über 1 Jahr vergangen ist sagen, dass d
    ie OP ein voller Erfolg war und ich bin schmerzfrei, praktisch von Anfang an, bin. Schmerzmittel konnte ich zudem schon 1 Woche nach der OP absetzen. Zu Prof. Dr. Hube kann ich nur sagen, dass bei ihm Menschlichkeit und ein überragendes Können im Vordergrund stehen. Sein Team arbeitet mit ihm perfekt zusammen und nimmt einem jede Angst. 2 Jahre vor mir wurden auch meine Frau und ein Nachbar von Prof. Dr. Hube mit einer Knie- bzw. Hüftprothese versorgt und beide waren überaus zufrieden.

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof.Dr. Hube hat sofort die notwendige OP erkannt und kurzfristig diese zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung u
    nd sehr gute Nachsorge. Es konnte nicht besser sein.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Prof. Metak ist eine sympathische Erscheinung (und das trotz Professor). Man kann mit ihm auf Augenhöhe sprechen und wird umfassend und sehr
    kompetent aufgeklärt. Der stationäre Aufenthalt war optimal durchstrukturiert. Ich kann Prof. Metak uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Steinerstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Aufnahme in der Notfallambulanz Solln war zügig und die Untersuchung war kompetent. Die med. Tests waren z.T. etwas langwierig. Der Operatio
    nstermin war schon 2 Tage später terminiert. Die Operation verlief problemfrei und die Nachsorge ebenfalls. Die Nachuntersuchung durch Prof. Metak verzögerte sich wegen Urlaub um 1 Woche, aber die Untersuchung selbst fand in freundlicher Atmophäre statt und war voll zufriedenstellend.
    Steinerstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 687 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 687 m.
    Telefon: 089/72440-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Dr Horn ist ein genialer orthopädischer Chirurg, der meine schwierigen Hüften optimal operiert hat.
    Zudem ist er sehr menschlich, mitfühlen
    d und kümmerte sich auch nach der Operation weiterhin um mich.
    Ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin sehr froh von ihm behandelt worden zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202030

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche und zeitintensive Beratung. Fühlte mich verstanden und ernst genommen. Überlege mich von Dr. Sobczyk operieren zu lassen, d
    a auch andere Patienten im Bekanntenkreis sehr zufrieden sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Notfall im März in die Praxis.Hatte extreme Schmerzen wegen der Hüfte. Das MRT zeigte das das Gelenk zerstört war und mir wurde
    sofort geholfen, indem Dr.Rekvava mich aufklärte über eine neue Hüftprothese,die ich auch Anfang April in Thüne bekam.Alles in allem eine tolle und schnelle Behandlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/414434-64

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit Mitte vorigen Jahres bei Herrn Dr. Schauwecker in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach langen orthopädischen Irrfahrte
    n fühle ich mich bei Dr. Schauwecker und dem Team in der Sonnenstrasse 29 in München sehr angenommen. Er ist kompetent, zielorientiert in seiner Behandlung und vor allem ist er ein Arzt, der sehr hohe menschliche Komponente hat. Er hört zu,
    unterbricht nicht, beantwortet alle Fragen und hat Zeit, trotz angefüllter Praxis in aller Ruhe eine Behandlung durchzuführen.
    Vor allem bekommt man nicht zu hören, wie sehr die Krankenkasse sparen muss und erfährt Ablehnung von Therapien oder der Hinweis, dass man diese Therapien alle privat bezahlen muss.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.
    Ich bin froh, diesen Arzt zu konsultieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Auch ein Lob für das stets freundliche und höfliche Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolute Spitzenbehandlung im Vorfußbereich - fachlich, menschlich höchste Qualiät! Nur zu empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde und Unfallchirurg

Hueft OP in der Wolfart-Klinik hervorragend gelaufen, am 3.Tag bereits Treppensteigen. Nach 7 Tagen Reha-Start.Nie Schmerzen nach OP gehabt,
    nach 3 Monaten wieder Bergwanderungen und HCP beim Golf verbessert.
    Ein toller Arzt, dem man vertrauen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 146
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139973-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Kettler ist ein hervorragender Arzt und Operateur. Allerdings ist das Praxismanagement schlecht. Auch ist die telefonische Erreichb
    arkeit miserabel.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sendling

In München Sendling gibt es 15 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sendling beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in München beträgt 25,7 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in München beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.