Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland 705 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Arzt

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Habe einen Knorpelschaden im Knie gehabt, dass Knie war schon 2x von anderen Ärzten operiert worden. Da ich selber aus dem medizinischen Fac
    hbereich komme, bin ich, vielleicht ein bisschen zu sehr, kritisch gewesen und habe 6 unterschiedliche Orthopäden (darunter 2 Professoren, welche auf Kniee spezialisiert sind) konsultiert und um Meinung gebeten. Als letztem bin ich bei Herrn Bogner gewesen.
    Von Anfang an bin ich von seiner ruhigen, kompetenten Art angetan gewesen, positiv überrascht von der Zeit, die er sich für mich genommen hat, um meine (vielen) Fragen zu beantworten (ob das in der Praxis oder per Mail gewesen ist). Operativ wurde eine Umstellungsosteotomie mit einem MicroFracture + Cartifill gemacht. Vor 4 Wochen wurde nach 1 Jahr die Platte entfernt, ich bin schmerzfrei, kann mittlerweile schon wieder 10km spazieren gehen, Radfahren, Trainingstherapie machen und bin wieder voll berufsfähig.
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hüft-Endoprothese li. (aufgrund höchstgradiger Arthrose) Mitte Juli 2018:

Sowohl die Beratung in den Sprechstunden als auch die OP-Vorber
    eitung (eine Woche vor OP wurde z.B. ein Abstrich durchgeführt) sowie die Durchführung der OP selbst (einschließlich der einfühlsamen Narkosevorbereitung) waren ganz hervorragend.
    Ein besonderer Service: Prof. Kessler verständigte nach der OP meine Frau, um ihr mitzuteilen, dass alles gut verlaufen war -- Eine sehr beruhigende Maßnahme für Angehörige, die sich ja grundsätzlich Sorgen machen.

Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen, bereits am Tag nach der OP wurde die Drainage entfernt und ich konnte mit den ersten physiotherapeutischen Maßnahmen beginnen.

Auch das Personal auf der Station war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Nach einer Woche konnte ich die Klinik verlassen und mich direkt in die (ambulante) Reha begeben.

Mittlerweile sind knapp 12 Wochen seit der OP vergangen, ich bin seit vier Wochen wieder nahezu uneingeschränkt arbeitsfähig und treibe auch schon wieder Sport (selbstverständlich noch mit Einschränkungen, doch, so denke ich, auch diese werden sich in den nächsten Wochen noch geben).

Ende Oktober 2018 erfolgt die erste Nachuntersuchung; sollten bei dieser keine Komplikationen festgestellt werden, bin ich mit dem Ergebnis hochzufrieden und glücklich darüber, sowohl im (Berufs-) Alltag als auch auch beim Sport (endlich) wieder schmerzfrei zu sein und eine gute Beweglichkeit zu besitzen.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Super Ergebnis nach Einsetzen einer Schulterprothese (Miniimplantat ohne Stiel)! Meine Schulter ist schmerzfrei und ich kann 3 Monate nach d
    er OP schon wieder schwimmen. Sehr sympathischer Arzt.
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach vielen Jahren Schulterschmerzen, den unterschiedlichsten Diagnosen, Stosswelle, Spritzen etc. habe ich mich entschieden Dr Patzer zu Ra
    te zu ziehen. Die Entscheidung war sehr gut..
    Diagnose : Schulterengpass Syndrom....
    Ich entschied mich zu einer OP / Arthroskopie bei Dr Patzer.
    Die Op mit einem stationären Kurzaufenthalt ist sehr gut verlaufen. Ich bin nach 4 Wochen bereits auf dem besten Wege der schmerzfreien Genesung.
    Ich kann Dr Patzer als Facharzt weiterempfehlen....
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

100% ig zufrieden mit dem Ergebnis einer Hüftendoprothese, mit deren Vorbereitung, mit der detailierten Aufklärung und der Nachsorge durch H
    errn Prof. Gebauer.
    Auf meinen Wunsch einer Op.-Termin-Verlegung wurde durch ihn flexibel und freundlich reagiert.
    Laufe ab der dritten postoperativen Woche ohne Unterarmgehstützen und schmerzfrei - inzwischen schon größere Strecken - ohne Analgetika (seit nur wenigen Tagen nach der Op.)
    Die gut einwöchige Behandlung in der Rolandklinik, wo die Operation und sehr gut durchgeführte Vollnarkose stattgefunden hat, war ausgesprochen gut. Den Schwestern dort ein Kompliment!
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich kann Prof. Hofmann wärmstens empfehlen, er hat sich viel Zeit für die Erklärung der Operation genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehobe
    n gefühlt
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoprothetik, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Ismaninger Str. 22

Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Dr. Löhrer hat bei mir eine Versteifung der Lendenwirbel 4/5 vorgenommen. Viele Jahre hatte ich sehr starke Rückenschmerzen. Nach ca.6Woche
    n nach der Op fast keine mehr. Ich kann nur sagen , der Arzt versteht sein Handwerk. Ich bin 100% zufrieden.
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Barloer Weg 125

Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie, Stationäre Operationen, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24

• Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Sehr guter und kompetenter Operateur, der dem Patienten sehr freundlich zugewandt war. Man fühlte sich bestens betreut und sehr gut aufgehob
    en.
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Chirotherapie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Leipziger Str. 40

Telefon: 02103-2590140

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Immer wieder Empfehlenswert

• Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr gute OP-Vorbereitung mit einer guten Aufklärung der Maßnahmen und dann die Durchführung in einem besonders fachlich gutem und harmonisc
    hen OP-Team. Das Bonifatiuskrankenhaus Lingen kann ich bestens empfehlen.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stoßwellentherapie, Arbeitsunfälle
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Mayer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat! Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gut gelungene Knie TEP Operation. Bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dr. med. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Bereits mehrfach in der Praxis gewesen. Für die Untersuchungen nimmt sich Dr. Flören Zeit. Bisher hat er immer die richtige Diagnose gestell
    t und entsprechend behandelt. Fachlich sehr kompetent mit einem netten und hilfsbereiten Team.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 693 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 346 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Spezielle Orthopädische Chirurgie