Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland 1.016 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hüft op im kkh ohz bei frofessor Gehbauer. Die op ist sehr gut verlaufen und konnte nach dem 5 Tag nach Hause, professor Gehbauer hat alles
    super gemacht es ist sehr zu empfehlen eine hüft op bei professor Gehbauer zu veranlassen. Kkh ohz Station 8 die Schwestern sind sehr nett und sind immer für ein da. Kkh ist sehr zu empfehlen
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

Chirurg, Unfalloperateur

fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
  • Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg

War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Top super Team

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

• Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg

Sehr Gute und Kompetente Behandlung

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

• Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.016 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 526 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Spezielle Orthopädische Chirurgie