Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland 744 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Seit 2014 muss ich "leider" regelmäßig in die Orthomedic Offenbach fahren.
    Dauernd ist was anderes. Inzwischen hat Prof. Schofer 2 OP's in
    der Rot-Kreuz-Klinik gemacht (re Knie + re Hüfte) und 5 OP's ambulant (beide Schultern, li Knie+Hand).
    Keine Komplikationen, keine Schmerzen.
    Der Prof ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mann - ein lockerer Spruch ist auch oft dabei.
    Bei stat Aufenthalt kommt er jeden Tag und erkundigt sich nach dem Befinden.
    Ich werde keinen anderen Orthopäden an meine Knochen lassen - der Weg ca 200km rentiert sich alle Mal.
    Auch das Team in der Praxis und ambulanten OP ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mir die schlechten Bewertungen - auch wenn diese schwindend gering sind - nicht erklären.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Habe einen Knorpelschaden im Knie gehabt, dass Knie war schon 2x von anderen Ärzten operiert worden. Da ich selber aus dem medizinischen Fac
    hbereich komme, bin ich, vielleicht ein bisschen zu sehr, kritisch gewesen und habe 6 unterschiedliche Orthopäden (darunter 2 Professoren, welche auf Kniee spezialisiert sind) konsultiert und um Meinung gebeten. Als letztem bin ich bei Herrn Bogner gewesen.
    Von Anfang an bin ich von seiner ruhigen, kompetenten Art angetan gewesen, positiv überrascht von der Zeit, die er sich für mich genommen hat, um meine (vielen) Fragen zu beantworten (ob das in der Praxis oder per Mail gewesen ist). Operativ wurde eine Umstellungsosteotomie mit einem MicroFracture + Cartifill gemacht. Vor 4 Wochen wurde nach 1 Jahr die Platte entfernt, ich bin schmerzfrei, kann mittlerweile schon wieder 10km spazieren gehen, Radfahren, Trainingstherapie machen und bin wieder voll berufsfähig.
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Optimaler Verlauf meiner Hüft-OP. Keine Schmerzen nach der OP, keine Hämatome. Bin seit dem Tag nach der OP ohne Gehhilfen mobil. Erstklassi
    ges Team, sehr freundlich und bei Fragen stets kompetente Auskünfte. Sehr angenehmer Aufenthalt auf der Station.
    Wurde am 4. Tag nach der OP entlassen
    Fazit:
    Absolut zu empfehlen
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Super Ergebnis nach Einsetzen einer Schulterprothese (Miniimplantat ohne Stiel)! Meine Schulter ist schmerzfrei und ich kann 3 Monate nach d
    er OP schon wieder schwimmen. Sehr sympathischer Arzt.
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Eine durchgeführte Hüft-Operation (TEP) verlief ohne Komplikationen , ich konnte nach 6 Wochen meine Arbeit wieder fortsetzen. Vielen Dank

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich kann Prof. Hofmann wärmstens empfehlen, er hat sich viel Zeit für die Erklärung der Operation genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehobe
    n gefühlt
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoprothetik, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Ismaninger Str. 22

Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Die Operation ist super verlaufen. Ich musste nicht lange auf diesen Op termin warten, dass hat mir sehr geholfen . Herr Dr. Löhrer hat mich
    gut beraten und eine gute arbeit geleistet. Ich habe keine schmerzen und die genesungszeit läuft eineinwandfrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Endoprothetik
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

ich fühlte mich gut behandelt und freundlich und kompetent verstanden

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Prof. Dr. med. Rudi Georg Bitsch, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Bismarckstraße 9-15
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Phantastische Beratung und Behandlung. 10 Tage nach der ersten Untersuchung wurde die rechte Hüfte erneuert. Am ersten Tag nach der OP konnt
    e ich bereits aufstehen, ab dem zweiten Tag mit Krücken zumindest das Zimmer verlassen, ab dem vierten Tag mit Krücken drei Stockwerke hoch- und runterlaufen.
    7 Tage nach der OP wurde ich entlassen und laufe seitdem ohne Krücken.
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Bismarckstr. 9-15
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Barloer Weg 125

Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie, Stationäre Operationen, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24

76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Ich war vom 3.5.2018 bis 15.5.2018 auf der Station von Chefrz Dr. Ralph Wetzel
    Im rechten Knie hatte ich starke Schmerzen -Nach Untersuch
    ung und Röntgen hat Dr. Wetzel bei mir festgestellt, dass die eingebaute Protese im rechten Knie locker ist .
    Nach kurzfristiger Terminvereinbahrung mit Dr. Wetzel wurde die alte Protese ausgebaut und eine Neue
    eingebracht.- Vorher wurde aber noch eine Keimuntersuchung angeordnet und auf das Ergebnis gewartet.
    Dr. Wetzel ist ein fachlich sehr guter Arzt und Operateur, zu dem ich mein vollstes Vertrauen habe.
    Er hat eine sehr possitive Australung und ein sehr gutes Verständnis für die Sorgen und Ängsteseiner Patienten. A.M.
  • PD Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103-2590140

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ich bin sicher , jetzt bei dem richtigen Arzt angekommen zu sein .
    Dr. Lahner ist ein ruhiger ,einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt d
    er versteht mit Menschen umzugehen. Danke Doch, bleiben Sie bitte so.
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Chirotherapie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt

-richtige Diagnose
    - super OP
    - richtige Nachbehandlung

• Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Rundum super Versorgung Terminabsprachen perfekt. Arzt kompetent und nett. Behandlung ein voller Erfolg -Knie Arthroskopie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

• Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr gute OP-Vorbereitung mit einer guten Aufklärung der Maßnahmen und dann die Durchführung in einem besonders fachlich gutem und harmonisc
    hen OP-Team. Das Bonifatiuskrankenhaus Lingen kann ich bestens empfehlen.
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stoßwellentherapie, Arbeitsunfälle
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Mayer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat! Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 731 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 362 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Spezielle Orthopädische Chirurgie