Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg 11 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/7316686

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dr. Lieske und seinem Team sowie der Station 2 Orthopädie im Marinenstift beda
    nken.
    Dr. Lieske hat hervorragende Arbeit geleistet.
    Ich bin so glücklich ohne Schmerzen wieder laufen zu können.
    Es war keine angenehme OP, dennoch würde ich mich jederzeit Dr. Lieske wieder anvertrauen.
    Jeder mit Fußbeschwerden kann ich nur Dr. Lieske empfehlen.

    Viele Grüße
    Carmen Diercks
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte großes Glück, bei Dr.Berth zu landen.
    Die OP und die Nachsorge haben mir die Schmerzen genommen.Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Jahren bekam ich mein rechtes Kniegelenk, heute war meine 2. Nachuntersuchung.
    Alles perfekt! Mein linkes Kniegelenk folgt in absehba
    rer Zeit. Selbstverständlich wieder bei Dr. Illiger.
    Persönliches Gespräch vor der OP und auch nach erfolgter OP, erkundigte sich Herr Dr. Illiger persönlich...Ganz herzlichen Dank für diese kompetente Betreuung. 100 % Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lohmann ist der Arzt mit den goldenen Händen! Nachdem er mich operiert hat, bin ich nach Jahren endlich wieder schmerzfrei. Die OP
    war völlig komplikationsfrei, die Nachbehandlung verlief ebenfalls einwandfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und versucht, alle Wünsche des Patienten zu Erfüllen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation mit erstklassigem Ergebnis und sehr gute Nachbetreuung !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag stationär für 4 Tage auf der Orthopädie in Haus 8. Da man eine Knie op vorgenommen hatte lief zuvor und danach alles reibungslos. Ab
    er wohl gefühlt hab ich mich nicht. Nicht ein Arzt sagte mir was denn nun genau passiert sei bzw nun gemacht wurde. Auf drängen meinerseits doch endlich mal nun zu erfahren was gemacht wurde teilte man dies mir mit. Aber so ist Dr. Stärke ein netter kompetenter Arzt. Das einzige was mich gestört hat das Fäden ziehen die Fäden waren so fest geschnürt das man diese kaum abbekommen hat. Schwestern der Station 1 auf Haus 8 sehr nett. Aber eins hat mir definitiv auf Station 1 NICHT gefallen.... das 4 Bett zimmer...Warte jetz Nachuntersuchung ab und hoffe das die OP diesmal nicht umsonst war
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft über pro u.contra Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Schneller Op Termin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Schöninger Str. 26
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 11 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Magdeburg beträgt 56 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Altstadt
  • Sudenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]