Radiologen in Magdeburg 77 Treffer

Arzt / Radiologen in Magdeburg

Sehr guter Arzt. Das Klinikum Magdeburg kann stolz auf ihn sein.

Gute Beratung, bestmöglichste Untersuchungen und tolles Team.

Immer einen Terminvorschlag parat, prima

Sehr nett und verständnisvoll im Patientenumgang

Wir waren mit unserem vier Monate alten Säugling bei Dr. Genseke zu einer radiologischen Funktionsdiagnostik.
    Das ganze Team war sehr bemüh
    t und wir haben uns trotz des Uniklinikbetriebs zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Genseke hat uns jeden Schritt der Untersuchung erklärt und war dabei sehr kompetent, witzig und freundlich und alle Fragen/Bedenken wurden ernst genommen und beantwortet.
    Sehr zu empfehlen!

Seht positive Erfahrung. Die Ausstattung ist sehr modern

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Wesen.

War dort bisher 2x zur MRT Untersuchung (Hals-und Brustwirbelsäule) mit anschließendem Gespräch. Die gemeinsame Analyse der Bilder war relat
    iv ausführlich und nachvollziehbar. Die Praxis im Ullrichshaus ist groß, hell, freundlich, super ausgestattet und offensichtlich auch top organisiert. Hatte nur geringe Wartezeiten trotz großen Andrangs.

Ich musste zu einer MRT-Untersuchung. Nachdem der Termin von der Klinik noch um eine Woche nach hinten geschoben worden war, kam ich an dem
    Tag sogar etwas eher dran als ich meinen Termin hatte. War wohl jemand vor mir ausgefallen.
    Mir war nach den ganzen Geschichten, die ich vorher gelesen hatte, sehr mulmig. Außerdem habe ich Platzangst. Als ich dann in die Klinik kam und erfuhr, dass ich nicht in das offene Gerät sollte sondern in die Röhre war ich total fertig.
    Dann kam aber Dr. Jürgens und hat mir alles erklärt. Im ersten Moment war ich irritiert, weil er einen recht jungen Eindruck machte. Aber dafür wirkte er kompetenter und deutlich menschenfreundlicher als mancherältere. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir erklärt, warum die Untersuchung besser in der engen Röhre ist und mit mir alles besprochen. Am Ende war ich zwar noch aufgeregt, brauchte aber nichtmal eine Beruhigungstablette. Und es war alles genauso, wie er es mir erklärt hatte.
    Außerdem hat er beim Spritzen des Kontrastmittel sofort getroffen, obwohl ich eigentlich eher schlechte Venen habe.
    Insgesamt kann ich ihn nur empfehlen!

Was mich nur stört ist die nachträgliche mündliche Bestätigung der Befundung.
    Mal schnell um die Ecke erledigt.Fragen wie : Was haben Sie d
    enn für Beschwerden?
    Wann war die sogenannte letzte OP ? ect.ect.
    Den schriftlichen Befund bekommt man aber sofort mit.Den kann man dann ja in Ruhe
    begutachten.

Sehr freundliches Team. Schneller Termin.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt / Radiologen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 77 Ärzte für Radiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Buckau