Onkologen in Magdeburg 21 Treffer

Arzt / Onkologen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5440318

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Arztkompetenz, sehr gute Beratung, sehr einfühlsam und freundlich. Angebote an alternativen Behandlungsmöglichkeiten gegeben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, geduldig und sympathisch, sehr gute Beratung, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren,sehr freundlich,gesamte Station sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich jedesmal ausreichend Zeit genommen (ca. 30 min.) und alle wesentlichen Punkte besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/791-2940

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönebecker Str. 25
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/99063322

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Nach langer Leidenszeit konnte mir von Dr. Winkelmann geholfen werden.
    Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5413348

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient wurde ich dennoch am gleichen Tag behandelt. Natürlich musste ich etwas mehr warten als die bestellten Patienten, das nahm i
    ch jedoch gerne in kauf.
    Die Schwestern waren sehr nett, klärten mich über jeden weiteren Schritt auf.
    Dann kam ins Sprechzimmer der Herr Dr. Lessel. Eine sehr ausgeglichene und kompetente Erscheinung.
    Er führte eine Ultraschalluntersuchung durch und erklärte alles und antwortete auf all meine Fragen.
    Im Nachhinein erklärte er auch ausführlich sein Vorhaben, welche Therapie er für meine Beschwerden durchführen wolle.
    Er äußerte auch welche Gründe diese Erkrankung haben könnte, und das eine ärztliche Untersuchung in einem anderen Fachgebiet durchgeführt werden sollte um Gewissheit zu haben und vor allem um beschwerdefrei zu werden.
    Alles in allem ein toller Arzt mit einer sehr ruhigen und freundlichen Art mit einem tollen Schwesternteam.
    DANKE, und sehr gerne wieder....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Onkologie
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616181

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis seit Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben. Nunmehr leitet Frau Brauns die Praxis allein. Nach anfänglicher Skepsis
    bin ich heute froh, ihr eine "Chance" gegeben zu haben. Frau Dr. Brauns ist jetzt zugänglich, nicht nur professionell freundlich. Die Untersuchung ist einfühlsam und gut erklärend. Ich hatte auch die Gelegenheit, mit der Ärztin unter 4 Augen zu sprechen. Die Anwesenheit der Schwester während der gesamten Untersuchung und während des Gesprächs hätte ich als sehr störend empfunden und sie hätte mich von der ein oder anderen offenen Frage abgehalten. Ein Grund seinerzeit, mich von meiner alten Praxis zu trennen, war das dortige "Vorzimmer". Die Schwestern bei Frau Dr. Brauns sind sehr freundlich und entgegenkommend. Super finde ich, dass die Anmeldung deutlich getrennt vom Wartezimmer ist und so die Privatsphäre gewahrt bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Zweitmeinung und Therapieempfehlung bei Brustkrebserkrankung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mittelweg 1
    39130 Magdeburg, Alt Olvenstedt
    Telefon: 0391/7270377

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei Prof. Donat in Behandlung. Wurde auch schon mehrfach operiert. Ich kann nur Gutes über diese Praxis und das
    Team sagen. Wenn man Probleme hat, kann man auch ohne Termin kommen.
    Ich schätze den Prof. als sehr guten und sehr netten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Cracauer Str. 65
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8868387

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Super!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6279717

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfangreiche Beratung durch die Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rollestr. 29
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2541504

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, freundliche, kompetente und umfassende Beratung durch den Arzt,
    sehr gute Terminorganisation durch das Praxisteam,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Michael-Lotter-Str. 7
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/6624890

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NETTE UND KOMPETENTE BERATUNG, FREUNDLICHES TEAM

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Gellertstr. 8
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332369

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6268622

    Frauenärztin, Onkologin
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6624540

    Urologe, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Breiter Weg 53
    39175 Gerwisch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 039292/67250

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Es konnte mir bisher auch bei nicht so alltäglichen medizinischen Probleme weiter geholfen wer
    den!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03928/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine schilddrüsen op war sehr zufrieden alles gut verlaufen keine Schmerzen sehr gut verheilt sehr gutes Team vor allem möchte ich mi
    ch bedanken an Herrn Dr may sehr gute Beratung und Aufklärung,ein super chirurg ,sehr freundlich und sehr besorgt. Ich möchte mich bedanken für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18 a
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 039201/22920

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenpromenade 34 b
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 039209/699300

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Betreuung ist überaus lobenswert. Sie zeichnet sich besonders durch umfassende ärztliche Kompetenz, sehr individuelle Berat
    unggespräche unter Einbeziehung der Patientenmeinung
    sowie Festlegung gezielter Therapien aus. Auch die angenehme Gesprächsführung von Frau Dr. Achtzehn trägt zur Vertrauensbildung bei. Kurzum: Ich habe noch nie eine solche einfühlsame Betreuung in einer Hausarztpraxis erlebt.
    Die der Ärztin zur Seite stehenden Schwestern Mandy und Martina verfügen über gute Fachkenntnisse und pflegen einen sehr freundlichen Umgangston.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 32
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 039201/30064

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Bei Beschwerden kann man auch ohne Termin kommen. Das Praxisteam ist freundlich. Nicht so gut ist die telef
    onische Erreichbarkeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 65/66
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03928/65602

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Onkologie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 21 Ärzte für Onkologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Magdeburg beträgt 26,2 Tage und ist damit um 13,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Magdeburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Leipziger Straße
  • Stadtfeld Ost
  • Stadtfeld West
  • Alt Olvenstedt
  • Buckau
  • Cracau
  • Neu Olvenstedt
  • Neustädter Feld
  • Sudenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]