HNO Ärzte in Magdeburg 44 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in MagdeburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chirotherapie

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ebendorfer Chaussee 49
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld

HNO Arzt, Allergologe

Herr Dr. König war mir vom Mann einer Arbeitskollegin als kompetenter HNO-Arzt empfohlen worden, da er selbst vor Jahren eine ambulante Nase
    npolypen-OP dort hat durchführen lassen. - Meine ambulante OP am 13.06.2017 ist für mich sehr gut verlaufen. Auch die Betreuung in der Praxis vor und nach der OP durch die einfühlsamen Schwestern war stets sehr angenehm und problemlos. Nach dem Aufwachen aus der Narkose entsprechend sehr gut, dank der optimalen OP und med. Versorgung durch Dr. König. (Meine erste OP war vor ca. 10 Jahren in einem Krankenhaus, die dortige Behandlungsmethode war nicht vergleichbar mit der jetzigen ambulanten. Deshalb für mich, falls es noch einmal wieder notwendig werden sollte: ambulant UND nur wieder zu Dr. König.) Ich hatte schon innerhalb kurzer Zeit nach der ambulanten OP wieder meine Lebensqualität in Form von Schmecken und Riechen wiedererlangt. Die Nachsorge ebenfalls voll zu meiner Zufriedenheit. Ich bin natürlich weiter fortlaufend dort zu Vorsorgeterminen am Start. Ich las mal in einer Bewertung durch einen Patienten: "Der König unter den HNO-Ärzten"- ja, das unterstreiche ich auch-und bitte weiter so. Aber las ich auch schon wohl unberechtigte Kritik...Als Patient hat man es einfacher: man kann auch beim Arzt negativ sein und schlechte Laune auslassen, aber umgekehrt als sog. Dienstleister wird das nicht in Frage kommen...Zum Glück -in diesem Fall für den Doc- gibt es freie Arztwahl. Zum Glück überwiegt haushoch das positive Feedback dieses doch speziellen, aber dann doch tollen und netten Doc's! Er ist halt flott und beherrscht sein Handwerk im Handumdrehen, da muss man dann auch nicht ewig auf dem Behandlungsstuhl sitzen (wer will das schon), die Polypen sind rasch von sicherer Hand ausgemacht, wie es sich von einem kompetenten Facharzt gehört. Danke nochmals an Dr.med.König & seinen tollen, netten Praxisschwestern sowie auch der kompetenten Anästhesie aus dem dortigen Hause! Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis. Man ist dort sicher.
    Schönebecker Str. 68 a

HNO Ärztin

die Ärztin versucht alles um ein gutes behandlungsziel zu erreichen nur ist es mit der warte zeit mit termin nicht wirklich schön wenn man d
    a so bis zu 2 stunden sitzen tut und ohne termin kann das schon mal 4 stunden und länger dauern
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

Am 14.11.2012 musste ich mich einer Tonsillektomie aufgrund einer chron. Tonsillitis unterziehen. Habe diese im Städtischen Klinikum Magdebu
    rg bei Herrn CA PD Dr. med. Josef Kluba durchführen lassen.

Mit seiner äußert kompetenten, ruhigen und einfühlsamen Art, hat er es geschafft das die erste Nervosität vor der OP gewichen ist. Er hat sich Zeit genommen, von der Diagnostik über die OP bis zur Nachsorge alles ruhig und verständlich erklärt. Auch nach der OP z.B. bei der Chefarztvisite hatte er immer ein nettes Wort für seine Patienten über. Ich hab mich während des gesamten stat. aufenthaltes sehr gut betreut gefühlt.

Ich kann CA PD Dr. med. Kluba nur danken und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Ambulante Operationen
    Johannes-Göderitz-Str. 29
    Telefon: 0391/7219566

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin

kompetent und gründlich

HNO Arzt

Ein Arzt der immer für seine Patienten da ist. Im Akutfall geht es immer ohne Termin. Kein Patient wird weggeschickt. Danke Herrn Vitzhum un
    d seinem Team für die fachliche und menschliche Kompetenz.
    Schönebecker Str. 11-13

HNO Arzt

Am 30.12.2014 hatte ich akute Ohrenprobleme. Ich rief in der Arztpraxis an und fragte ob ich kommen dürfte, da mein HNO-Arzt im Urlaub ist.
    Telefonisch erhielt ich die freundliche Ansage -" natürlich".
    Als ich in der Praxis ankam, saßen viele Patieneten im Wartezimmer. Freundlich und kompetent wurde ich behandelt. Dem gesamten Team eingroßes Dankeschön. Heute 07:20 Uhr war ich zur Kontrolle.Ich kann die HNO-Praxis von Herrn Henning Lampe und seiner Mutter Frau Dipl.-Med. Lange nur empfehlen.
    Leider ist diese Verhaltensweise nicht in vielen Arztpraxen zu finden.
    Nochmals Danke!
    Halberstädter Str. 63
    39112 Magdeburg, Sudenburg

HNO Arzt, Allergologe

Erster Termin zur Vorbereitung einer OP kurzfristig, umfassende Beurteilung. Wiederbestellt nach halbem Jahr. Wartezeit bisher maximal 15Min
    uten, letzten Termin zur Bestellzeit. Sehr freundlicher und höflicher Umgang mit Patienten seiten des Praxisteams.

HNO Arzt

Septumplastik ist sehr gut gelungen und ich mußte nie lange auf einen Termin warten. Beschwerden werden sehr ernst genommen. Ein sehr sympat
    hischer Arzt. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    In Kompetenz und Vorgehensweise unschlagbar.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Birkenallee 34

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen..

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher & super Arzt !!!!!

HNO Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt ich würde mich von ihm wieder operieren lassen.

HNO Ärztin

Sie ist momentan noch Assistentsärztin, aber sie wird ihren Weg gehen. Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391/598049-22

HNO Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Mitarbeiter und Ärztin freundlich und gute Aufklärung, Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut
    versorgt und aufgehoben.

HNO Arzt

Ohne Termin muss man leider einige Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Termin geht es jedoch schneller. Habe dort auch sehr schnell einen Term
    in bekommen. Kommunikation ist besser per E-Mail als telefonisch, da die telefonische Erreichbarkeit aufgrund vieler Anrufe etwas schwierig ist.
    Ansonsten ein sehr netter Arzt und ein tolles und freundliches Praxis-Team. Egal, welche Fragen oder Sorgen ich hatte, ich wurde immer freundlich, nett und kompetent beraten.
    Der Arzt nimmt sich die Zeit für die Behandlungen, auch wenn er manchmal etwas hektisch wirkt. Auch bei anstehenden OP`s habe ich mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
    Olvenstedter Chaussee 127

HNO Arzt, Allergologe

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Konnte mit Dr. Düsing alles besprechen,ausfürlich wurde mir alles erläutert und Ratschläge habe ich
    bekommen.Ein sehr gutes Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, dort wird man noch wahrgenommen.

HNO Ärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Alle sind sehr freundlich da und nehmen sich Zeit.
    Ich kann she jedem empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Betriebsmedizin
    Schönebecker Str. 11-13

HNO Ärztin, Betriebsärztin

Umfassende Untersuchung und kompetente Beratung. Gewissenhafter Einsatz von Antibiotika.

Breiter Weg 251
    Telefon: 0391/6208240

HNO Ärztin, Allergologin

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Frau Dr. Weimann ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin und ich bin sehr froh, dass
    ich Patientin bei ihr bin. Dafür warte ich auch gern im Wartezimmer etwas länger, weil ich weiß, dass sie sich auch für mich Zeit nehmen wird. Ich danke Frau Dr. Weimann und Ihrem Team sehr herzlich und bin froh, dass es Sie gibt. Barbara E.
    Olvenstedter Str. 14

HNO Ärztin

Mir wurde schnell ein Termin empfohlen,und ichwurde aber auf die längere Wartezeit aufmerksam gemacht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Ambulante Operationen
    Lübecker Str. 105
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt

HNO Ärztin, Sprachärztin

Sofortiger Termin bei schmerzen, kurze Wartezeit, superfreundliche behandlung und Hilfe, ausführliche erklärungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsdorfer Str. 17
    39110 Magdeburg, Stadtfeld Ost

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Allergologin

Sehr freundliche Terminabsprache am Telefon. Kurze Wartezeit bis Behandlungstermin begann.
    Sehr freundliche und sachliche Befragung durch d
    ie Fachärztin. Untersuchung erfolgte zielgerichtet.
    Die Akupunktur wurde fachlich versiert gesetzt und hat mir langfristig eine Linderung verschafft.
    Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall Frau Beye wieder aufsuchen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

Lübecker Str. 105
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt

Arzt / HNO Ärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 44 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Neu Olvenstedt