HNO Ärzte in Haldensleben 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Haldensleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Olvenstedter Chaussee 127
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0391/7226410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Konnte mit Dr. Düsing alles besprechen,ausfürlich wurde mir alles erläutert und Ratschläge habe ich
    bekommen.Ein sehr gutes Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, dort wird man noch wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 039201/21290

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere zwar öfters das Herr Neumann sich mehr Zeit für den Patienten nehmen könnte, aber seine Diagnosen waren bisjetzt immer 100 %. B
    ei mir jedenfalls. Dank seiner Behandlung bin ich heute Beschwerdefrei und komme gut mit meinem Astma klar. Die Schwestern empfinde ich als sehr nett und zuvorkommend. Habe noch nicht erlebt das ein Patient abgewiesen wurde. Das finde ich super.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Samsweger Str. 1
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 039201/22834

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0391/791-2940

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0391/791-2940

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johannes-Göderitz-Str 29
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0391/7219566

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Olvenstedter Chaussee 127
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0391/7226410

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haldensleben beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Haldensleben beträgt 10,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Haldensleben beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]