Diabetes Ärzte in Haldensleben 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Haldensleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 039201/27556

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist sowas von gut drauf, die erklärt dir alles sachlich, kompetent und lustig. Sie ist zwar schon 70 oder über 70, steht aber noch
    voll im Leben. Die hat endlich mein Blutzucker geregelt bekommen. Wenn Frau Dr. Hitze irgendwann geht, wäre das eine sehr große Lücke, denn ich kenne keinen, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Burgstr. 18
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 039201/704454

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Jävenitzer Str. 4
    39638 Gardelegen, Letzlingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 039088/212

    Rehaärztin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Johannes-R.-Becher-Str 42
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0391/2522739

    Rehaärztin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eichenbarleber Weg 15
    39343 Hohe Börde, Nordgermersleben
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 039062/337
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 039201/27556

Arzt / Diabetes Ärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Haldensleben beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]