Augenärzte in Haldensleben 3 Treffer

Augenheilkunde
    Kiefholzstr. 27
    Telefon: 03904/474-0

Augenarzt

Ich wurde vom Hausarzt in das Klinikum in Haldensleben überwiesen. Nach nur 5 Minuten wurde ich von der Assistenzärztin Frau Christin Riwald
    behandelt. Die Ärztin war super freundlich und sehr kompetent. Ich habe bisher selten so ein nettes Personal, angefangen von der Aufnahme bis zur Behandlung, erlebt. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerikestr. 4

Augenarzt

trotz langer Wartezeit kompetente Beratung, kleines Wartezimmer für 2 Ärzte.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerikestr. 4

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Haldensleben beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Haldensleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Haldensleben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.