HNO Ärzte in Burg (bei Magdeburg) 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Burg (bei Magdeburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    In der Alten Kaserne 1
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/984454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin drangekommen. Gegen 8.00 Uhr bin ich eingecheckt und gegen 8.30 Uhr mit Krankenschein ausgecheckt. Leider musste ich fūr
    die Infusionstherapie stationär aufgenommen werden, da diese Praxis ez ambulant nicht anbietet. Im Ūbrigen bekommt man innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Unangemeldet eird man nicht weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    In der Alten Kaserne 1
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/984454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Erklärt alles sehr gut. Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Str der Freundschaft 42
    39307 Genthin, Dretzel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03933/806203

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Widmann ist ein Arzt ,der auf den Patienten fachgerecht eingeht.
    Es ist ihm wichtig,daß er die Probleme des Patienten kennt und wertet
    sie mit den Patienten aus.
    Für mich ein sehr guter Arzt.Werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebendorfer Chaussee 49
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0391/2514610

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Frau Dr.Hädicke einen Termin zur Beratung und auch Voruntersuchung. Darauf folgte auf Empfehlung eine ambulante OP.
    Zu meine
    n Terminen wurde ich immer sehr freundlich empfangen und kompetent beraten von der Ärztin.
    Am Tag der OP ging es sehr ruhig und angenehm in der Praxis zu und ich wurde von Frau Dr.Hädicke und auch der Anästhesieärztin nochmals über den Ablauf informiert. Ich habe mich während der ganzen Zeit, auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team der Praxis ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0391/598049-22

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Mitarbeiter und Ärztin freundlich und gute Aufklärung, Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut
    versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 039201/21290

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere zwar öfters das Herr Neumann sich mehr Zeit für den Patienten nehmen könnte, aber seine Diagnosen waren bisjetzt immer 100 %. B
    ei mir jedenfalls. Dank seiner Behandlung bin ich heute Beschwerdefrei und komme gut mit meinem Astma klar. Die Schwestern empfinde ich als sehr nett und zuvorkommend. Habe noch nicht erlebt das ein Patient abgewiesen wurde. Das finde ich super.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lübecker Str. 105
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0391/2514730

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Alle sind sehr freundlich da und nehmen sich Zeit.
    Ich kann she jedem empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Samsweger Str. 1
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 039201/22834

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lübecker Str. 105
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0391/2514730

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Burg (bei Magdeburg) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Burg (bei Magdeburg) beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]