Neurologen in Burg (bei Magdeburg) 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Burg (bei Magdeburg)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 22
    39288 Burg (bei Magdeburg)

Neurologin, Neurologin

Seit über 6 Jahren bin ich bei ihr und habe nicht bereut .

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Brüderstr. 37
    39288 Burg (bei Magdeburg)

Neurologin, Kinderpsychiaterin

sehr nette betreung hofflich nimmt sich zeit für ihre patienten

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391-59804915

Neurologin

Nach einer ersten Negativerfahrung war ich hier positiv überrascht, wobei das Äußerliche der Praxis schon etwas abschreckend wirkt. Die Ärzt
    in nimmt sich viel Zeit, in meinem Fall 35 Minuten, wobei auch die vor mir fast so lang drin waren. Die Frau wirkt kompetent, untersucht gründlich, wirkt aufgeschlossen, fragt viel, lässt aber auch Raum für eigene Mitteilungen. Sie erscheint sehr einfühlsam, die Therapie an den Interessen, Wünschen und Lebensbedingungen des Patienten ausrichten zu wollen. Partizipative Entscheidungsfindung ist kein Fremdwort für sie. Hier kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen
    Bin fürs erste Mal begeistert, werde die Behandlung dort fortsetzen und auf weiter ebenso gute Betreuung hoffen.
    Organisatorisch ist die Wartezeit auf einen Termin mit nicht ganz 1,5 Monaten, wenn man noch nie da war, noch ok. Wartezeit im Sprechzimmer mit 45 Minuten auch nicht zu bemeckern, wenn man dann selbst eine halbe Stunde Behandlungszeit bekommt. Frau am Empfang (zentral für alle Ärzte dort im Haus) sehr direkt und bestimmend, aber im Großen und Ganzen nett und freundlich.
    Wie angedeutet Einrichtung altbacken und renovierungsbedürftig (DDR- bzw. Krankenhaus-Charme), spartanisch eingerichtet, kein wirkliches Entertainment. Aber besser so und eine nette Ärztin und wer brauch schon den ganzen Werbeflyerquatsch, wo man das Gefühl hat, die sind doch eh von den Pharmafirmen gekauft...
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Berliner Chaussee 66
    39114 Magdeburg, Brückfeld

Neurologin

Ich war 4 Monate zur Alkoholentwöhnung in der Alten Ölmühle. Ich war vollends zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich konnte vieles mitnehmen u
    nd anwenden. Gerade bei der Therapie einer Suchterkrankung kommt es auf das Mitmachen an. Wer die Bereitschaft dazu hat, ist hier gut aufgehoben. Besonders hervor zu heben ist die Kunsttherapie.
    Ich kann die Klinik reinen Herzens empfehlen

Arzt / Neurologen in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Burg (bei Magdeburg) beträgt 26,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Burg (bei Magdeburg) beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.