Neurologen in Wolmirstedt 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Wolmirstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bauernweg 17
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/287100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.Immer Nett freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0391-59804915

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Negativerfahrung war ich hier positiv überrascht, wobei das Äußerliche der Praxis schon etwas abschreckend wirkt. Die Ärzt
    in nimmt sich viel Zeit, in meinem Fall 35 Minuten, wobei auch die vor mir fast so lang drin waren. Die Frau wirkt kompetent, untersucht gründlich, wirkt aufgeschlossen, fragt viel, lässt aber auch Raum für eigene Mitteilungen. Sie erscheint sehr einfühlsam, die Therapie an den Interessen, Wünschen und Lebensbedingungen des Patienten ausrichten zu wollen. Partizipative Entscheidungsfindung ist kein Fremdwort für sie. Hier kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen
    Bin fürs erste Mal begeistert, werde die Behandlung dort fortsetzen und auf weiter ebenso gute Betreuung hoffen.
    Organisatorisch ist die Wartezeit auf einen Termin mit nicht ganz 1,5 Monaten, wenn man noch nie da war, noch ok. Wartezeit im Sprechzimmer mit 45 Minuten auch nicht zu bemeckern, wenn man dann selbst eine halbe Stunde Behandlungszeit bekommt. Frau am Empfang (zentral für alle Ärzte dort im Haus) sehr direkt und bestimmend, aber im Großen und Ganzen nett und freundlich.
    Wie angedeutet Einrichtung altbacken und renovierungsbedürftig (DDR- bzw. Krankenhaus-Charme), spartanisch eingerichtet, kein wirkliches Entertainment. Aber besser so und eine nette Ärztin und wer brauch schon den ganzen Werbeflyerquatsch, wo man das Gefühl hat, die sind doch eh von den Pharmafirmen gekauft...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0391/4006545

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einem alles schnell und einfach erklären auch so das man es versteht und sie kann bei Fragen sofort alles e
    rklären. Also ich kann sie nur weiterempfehlen. Bei anderen Fachärzten muss man wesentlich länger warten egal ob es sich um einen Termin handelt oder um das Warten im Wartezimmer. Ichwar busher einmal da aber uch kann mich nicht beschweren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, hört zu, freundlich...aber das Wichtigste: Er hat mir neue Medikamente verschrieben, die endlich helfen:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Arztkompetenz bin ich überzeugt, die zwischenmenschliche Chemie stimmt, Symptome wurden abgeklopft, nichts geschieht ohne Zustimmung
    und die erste Diagnose vielleicht gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich bin bei ihr Dauerpatientin seid 12 Jahren mit einer neurologischen Erkrankung. Frau Dr. Bock kann mir mit de
    r Medikation sehr gut helfen und ich bin ihr dafür sehr,sehr dankbar.
    Vielen Dank auch den netten Schwestern in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03904/7243500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ines Hütter ist eine hervorragende Neurologin.
    Die telefonische Termin-Annahme und Organisation vor Ort ist sehr professione
    ll und sehr freundlich aufgestellt.

    Frau Dr. med. Hütter nimmt sich ausführlich Zeit für die Beschwerden des Patienten. Sie ist menschlich und fachlich eine glatte 1+ :-)

    Schön, noch echte Medinziner aus Leidenschaft zu finden!

    D. Kern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0391/25197170

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von der netten Art der Ärztin und ihrem Team überrascht gewesen. Habe schon andere Neurologen erlebt. Die Wartezeit war eingeschätzt be
    dingt durch den Jahresurlaub.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Gustav-Ricker-Str. 4
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0391/6100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Super ENtscheidung mich in MD behnaderln zu lassen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0391/7910

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großer Einsatz um mir zu helfen, dabei sehr empathisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr kompetenten Eindruck bekommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Berliner Chaussee 66
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0391/81040

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Monate zur Alkoholentwöhnung in der Alten Ölmühle. Ich war vollends zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich konnte vieles mitnehmen u
    nd anwenden. Gerade bei der Therapie einer Suchterkrankung kommt es auf das Mitmachen an. Wer die Bereitschaft dazu hat, ist hier gut aufgehoben. Besonders hervor zu heben ist die Kunsttherapie.
    Ich kann die Klinik reinen Herzens empfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0391/5975520

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Schmerzpatient und war vorher bei einem anderen Arzt in Behandlung, wurde dort aber nicht ernst genommen und habe zu dr Pawlitzki ge
    wechselt. Er hat sofort eine Diagnose gestellt und mich aufgeklärt und behandelt. Mir geht es seit der Behandlung schon deutlich besser.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Olvenstedter Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/7347618

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Probleme werden sehr ernst genommen und ausführlich besprochen,der Arzt nimmt sich Viel Zeit,die Freundlichkeit ist überwältigend,es wir
    d Kaffee und Gummibärchen angeboten,immer ein netten Spruch auf den Lippen,ich bin sehr zufrieden,hat man selten
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 22
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03921/45486

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 6 Jahren bin ich bei ihr und habe nicht bereut .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Neurochirurgie
    Kroatenweg 71
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0391/4011010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin aber das Bestellsystem ist eine Katastrophe. Es kann nicht sein das man trotz Termin 3 Stunden warten muss.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kiefholzstr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03904/475-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist sehr kompetent,freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.Sie nimmt sich Zeit füt Gespräche.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Brüderstr. 37
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03921/93180

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette betreung hofflich nimmt sich zeit für ihre patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/6268686

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, direkte Diagnosen

    Motiviert und geht auf Fragen seiner Patienten ein

    Verabschiedet Patienten und bringt sie zur Tür

    Ich mag ihn
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. H. Deike hat als Einziger erkannt das ich eine Bipolaren Störung ll habe und nicht nur Depressionen. Nach Jahren des Leidens hat er mic
    h auf die entsprechenden Medikamente eingestellt und ich nehme wieder voll am Leben teil. Ich hatte noch nie solch eine Lebensqualität!!!! Ich bin ihm unsagbar dankbar!!! Er ist immer freundlich und trifft den Punkt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Intensivmedizin
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, den Zeitdruck nicht spüren lassend, dabei zielführend fragend und auch mit Nachdruck auf die wesentlichen Punkte führen
    d - nicht bequem, aber hilfreich. Kann ich nur empfehlen, zumal mir selbst dabei helfend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach wenigen Minuten in denen ich meine Probleme darlegte und er mir aufmerksam zuhörte hatte ich das Gefühl hier verstanden zu sein
    . Die Diagnose: Myasthenia gravis. Ich hatte davon noch nie gehört. All meine vorherigen Arzttermine (seit Juni 2011) waren also umsonst. Hier stand nun die Diagnose! Sicher!-diese Krankheit geht nie wieder weg, aber ich weiß, hier bin ich in guten Händen und dankbar!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/6701

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Leipziger Str. 68
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0391/6228251

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0391/56566-0

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hagenstr. 49
    39340 Haldensleben
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03904/6686850

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hagenstr. 49
    39340 Haldensleben
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03904/6686850

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0391/7910

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Wolmirstedt

In Wolmirstedt gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wolmirstedt bewertet.
Wolmirstedt hat 12.001 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wolmirstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wolmirstedt beträgt 31,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wolmirstedt beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]