Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln 20 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in KölnKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-92424300

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre lang litt ich an immer stärker werdenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, bedingt durch den Kollaps meiner Bandscheibe im Segmen
    t L5/S1.
    Bevor ich mich per Empfehlung im Oktober 2018 bei Dr. Biren Desai vorstellte, war meine Lebensqualität drei Jahre lang so stark eingeschränkt, dass ich meinen Alltag kaum mehr bewältigen konnte.
    Dr. Desai schlug mir die Implantation einer Bandscheibenprothese vom Typ LP-ESP vor. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen. Schon acht Wochen nach der Operation hatten sich meine Schmerzen um mehr als 80 % gebessert. Im Alltag habe ich keine Probleme mehr. Auch sportliche Belastung ist wieder möglich.
    Dr. Desai hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Wurde am 23.3. 2014 mit starken Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) ins St.Franziskus Krankenhaus eingeliefert. Nach sofortig
    er Untersuchung,(Blutentnahme,MRT) wurde ich sofort 24.3.+25.3.operiert . Diagnose: septische Spondylodiscitis mit MRSA-Keim.
    Frau Prof.Dr.Bullmann und Ihr OP-Team haben mir das Leben gerettet!!!!
    Ich kann nur das Beste über Behandlung,Aufenthalt ,Versorgung im St.Franziskus Krankenhaus berichten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde nach einem Sturz auf meine 2011 operiete Hüfte, als Notfall eingeliefert. Der Keramik-Kopf war gebrochen.
    Nach umfangreicher Aufk
    lärung wurde in einer OP, von Oberarzt Dr. Fischmann, Keramik-Kopf und Inlett ausgewechselt.
    Anerkennend, auch nach der OP hatte der Operateur noch Interesse und am Wohlbefinden des Patienten!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

MfG

Edeltraud & Mutter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Herr Dr. Coenen ist freundlich und ruhig. Nach einer Röntgenaufnahme hat er chiropraktische Techniken gegen meine Blockaden angewandt und na
    ch 3-4 Mal Knacken ist nun mein Schmerz weg.

Beratung war kurz, aber präzise. Insgesamt ein sympathischer und bescheiden wirkender Mann. Die Sprechstundenhelferinnen waren auch alle zuvorkommend. Wenn ich nochmal Beschwerden haben sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Coenen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meine Erfahrungen mit Dr. Schunk und seinem OP-Team waren hervorragend, ebenso mit dem
    freundlichem, kompetenten Pflegepersonal.Diese Pri
    vatstation war sehr gut durchorganisiert,ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.Diese Ruhe, die man da hatte , trug sicher zu meiner schnellen Genesung bei.
    Wenn meine zweite Hüfte fällig wird, komm ich garantiert zurück.
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal

Ebertplatz 2
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16791944

Telefon: 0221/94071-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Mein Sohn wurde von Dr. Siewe operiert. Es war eine Skoliose OP. Wir sind mehr als zufrieden. Ein toller Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

CHEFARZT Professor Dr. Med. Ralf Decking und Oberarzt Dr. Ralph Hülsemann.
    Hervorragende, sehr kompetente Ärzte
    Sehr empfehlenswert.

Schwestern sehr unfreundlich.

Pfleger hilfsbereit und freundlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach

Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    Telefon: 02202/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
  • Y
    Rathausstr. 8
    50259 Pulheim

• Z
    Ferrenbergstr. 24
    Telefon: 02202/122-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln

In Köln gibt es 20 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 50356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.